SKY Ticket inklusive – O2 mit Fernsehen der Extraklasse

Für alle, für die Internet allein einfach nicht genug ist, bietet der Internetdienstleister o2 auch die Möglichkeit, dieses mit einem Fernsehpaket zu verbinden.

Anders als bei anderen Anbietern wird hier allerdings keine komplette Programmauswahl offeriert – vielmehr kann der Kunde selbst entscheiden, was er sehen möchte und wann er die jeweiligen Sendungen in Anspruch nehmen will.

Mit SKY Ticket hat o2 dabei einen idealen Partner gefunden, der die Welt des Streamings direkt zu einem nach Hause bringt.

In den ersten drei Monaten sogar kostenfrei und danach zu einem Preis, der einem fast schon als Geschenk erscheinen mag.

SKY bei o2

O2 hat für alle, die sich für einen ultraschnellen Anschluss entscheiden, ein ganz besonderes Angebot parat. In allen o2 my Home Tarifen können die Kunden auch von einem SKY Ticket gebrauch machen, welches nach Vertragsschluss die ersten drei Monate kostenlos zur Verfügung gestellt wird.

Danach fällt ein Entgelt von 9,99 Euro an, wobei dies bedeutend günstiger ist, als wenn die entsprechenden Pakete direkt bei SKY selbst gebucht werden würden. Zudem steht es dem User frei, dass Angebot jeden Monat zu kündigen, sodass hier keine Vertragsbindung im Raum steht.

Die o2 SKY Offerte setzt sich aus dem SKY Entertainment und dem SKY Supersport Ticket zusammen. Das Entertainment Paket kann dabei rund um die Uhr in Anspruch genommen werden, sodass alle Filme und Sendungen die in diesem Rahmen zur Verfügung stehen, jederzeit gestreamt werden können.

Das SKY Supersport Ticket wird jeweils einmal im Monat kostenlos vergeben, sodass ein beliebiges Event der Wahl angesehen werden kann.

Keine Registrierung

Der User muss sich für die Nutzung nicht extra bei SKY registrieren. Er kann sich sofort mit seinem Zugangsdaten, die für den o2 Kundenbereich angelegt wurden, auch bei SKY anmelden. Dies vereinfacht den ganzen Prozess enorm und sorgt dafür, dass man sich keine unterschiedlichen Benutzerdaten merken muss.

Technisch gesehen läuft alles über den VDSL-Anschluss, sodass keine weiteren Zusatzgeräte benötigt werden.

Allerdings geht auch noch ein bisschen mehr. Wer SKY Ticket über seinen Fernseher mit entsprechender App schauen möchte, der kann den Zugang auch hier verwenden und muss dafür kein separates Abo abschließen.

Somit offeriert o2 die ganze Freiheit des SKY-Ticket Systems, unabhängig davon auf, welchen Endgeräten das Angebot genutzt wird. Voraussetzung ist allerdings die Buchung eines der o2 my Home Pakete, denn bei normalen DSL-Leitungen ist dieses Angebot nicht inkludiert. Daher kann die Offerte nur bei VDSL genutzt werden.

Kündigung jederzeit

Wer keine Lust mehr hat, SKY Ticket zu verwenden, der kann das Paket jederzeit kündigen. Hierfür gibt es keine Kündigungsfristen, es genügt, wenn der Nutzer o2 vor Ablauf des aktuellen Monats eine entsprechende Mail zukommen lässt.

Natürlich kann das Angebot jederzeit wieder in Anspruch genommen werden, sollte man sich zu einem späteren Zeitpunkt wieder dafür entscheiden. Im Übrigen kann das Angebot auch über jedes Endgerät genutzt werden, welches die SKY App unterstützt, sodass die Ticket-Welt des Bezahlsenders auch mobil unterwegs genossen werden kann.

Wer sich nur für das SKY Supersport Ticket entscheidet, der kommt sogar noch günstiger davon, denn hier offeriert o2 ein Vorteilsangebot. So werden monatlich nur 4,99 Euro anstatt der auch sonst anfallenden 9,99 Euro berechnet.

Für jeden also das Passende, wenn es um die Welt der Unterhaltung geht.

Weitere Artikel

  • 75
    Der Pay TV-Anbieter Sky will sein gesamtes Programm zukünftig auch via Internet verbreiten und damit eine Alternative zu den klassischen Verbreitungswegen über Kabel, Satellit und IPTV schaffen. Nach aktueller Planung soll das Online-Angebot 2018 zunächst in Großbritannien starten und später auf Märkte wie Deutschland, Österreich und Italien ausgebaut werden. Möglich…
    Tags: sky, ticket
  • 71
    Sky rüstet um: der Pay-TV-Sender startet pünktlich zum Start der Bundesliga-Saison sein Sky Ticket, welches flexiblen Zugang zu den einzelnen Sendern ermöglicht. Zum Start gibt es Tages-, Wochenend- und Monatstickets. Das Sky-Ticket für das Wochenende Sky online geht, Sky Ticket kommt: der PayTV-Anbieter, der ja auch über das Kabelnetz empfangbar…
    Tags: sky, ticket
  • 61
    Ostern ist die Zeit der kleinen Geschenke. Dies scheinen die großen Provider und Anbieter von Streamingdiensten aber anders zu sehen, denn hier wird mit neuen Angeboten nur so um sich geworfen. Ein weiterer Kandidat ist der PAY-TV Sender SKY, der kurz vor Ostern seinen Kunden nun auch eine Offerte beschert,…
    Tags: sky, ticket, sodass
  • 56
    Sky wirbt noch einmal kräftig für Sky Ticket und stellt das Cinema-Monatsticket in den kommenden Tagen für nur noch 7,49 Euro zur Verfügung. Außerdem erhalten alle Sky-Ticket-Nutzer kostenlosen Zugriff auf den neuen Star-Wars-Sender, auf dem in den nächsten Tagen auch der neueste Teil der Weltraumsage zu sehen sein wird. Sky…
    Tags: sky, ticket
  • 55
    Eine Überraschung ist dem Pay-TV Anbieter SKY gelungen. Mit dem heutigen Tag – den 06.03.2019 – kündigte der Anbieter, der bisher vornehmlich für seine Sportübertragungen bekannt ist, ein neues Streaming-Portal an. Dieses unterschiedet sich von anderen Diensten in der Form, dass hier nun fast das vollständige Angebot des Senders zur…
    Tags: sky, angebot, ticket