Neue Komplettpakete für TV, Internet und Telefon bei Kabel BW

Unitymedia Kabel BW erweitert ab März sein komplettes Portfolio im Kabelangebot. Die erweiterten Leistungen schlagen sich allerdings auch auf den Preis nieder.

Der Baden-Württembergische Kabelbanbieter Kabel BW bietet nun seine Triple-Play-Produkte in erweiterter Form an. So wird es neben dem 3play Start auch eine Comfort und eine Premiumvariante geben.
Für alle 3 Varianten gibt es weiterhin die optionale HD-Freischaltung.
Was neu und sehr spannend für Serien und Film-Fans ist, wird die Integration von Maxdome sein. Das 3play Comfort und das große Paket 3play Premium beinhalten von Haus aus den Zugang zur Onlinevideothek Maxdome.
Durch diese Integration verspricht sich das Unternehmen das komplette Produkt attraktiver zu gestalten um somit mehr Neukunden zu generieren.

Neue Produkte – neuer Preis

Mit den neuen Leistungen steigen leider auch die Preise für die monatlichen Beiträge der Pakete. Das günstigste Angebot ist somit nicht mehr für 33 Euro pro Monat zu haben sondern man muss leider schon 39,99 Euro pro Monat dafür hinlegen. Die anderen Preise der restlichen Pakete passen sich auch nach oben an.
Natürlich ist bei jedem Angebot eine verminderte Grundgebühr für die ersten neun Monate ausgeschrieben, jedoch ist man bei jedem Vertrag komplette 24 Monate gebunden.
Hier gibt es weitere Infos zu den 3play-Produkten von Kabel BW.

Nebst den Erweiterungen mit dem VoD-Dienstleister Maxdome (Video on Demand) setzt Kabel BW auch auf die verbesserung der Internetanbindung. So soll auch das kleinste Paket einen Highspeed-Zugang bekommen. Die großen Pakete bekommen dafür noch mehr Bandbreite freigegeben. Mit bis zu 200 Mbit/s surft man im Premium-Paket. Das neue Angebot von Kabel BW finden Sie hier.

 

Weitere Artikel

  • 59
    Die Zeiten, in denen man das Haus verlassen musste, um sich in einer Videothek einen Film für den gemütlichen Fernsehabend auszuleihen, sind inzwischen schon lange Geschichte. Heute kann dies alles bequem von Computer aus geschehen, denn Online-Video-on- Demand Dienste sind der letzte Schrei in der Branche. Hier steht natürlich auch…
    Tags: noch, maxdome, schon, tv, angebot, diese, paket, verbesserung, mehr, um
  • 56
    Der Rechtsstreit um die Übernahme von Kabel BW ist nun endlich abgeschlossen und Unitymedia bekommt endlich Planungssicherheit. Schon 2011 hatte Untymedia den damaligen dritt größten Kabelanbieter Kabel BW übernommen. Das Bundeskartellamt genehmigte den Zusammenschluss vorläufig unter bestimmten Auflagen. Die Deutsche Telekom und Netcologne hatten gemeinsam Beschwerde gegen die Fusionierung der…
    Tags: unitymedia, bw, kabel, sehr, so, somit, allerdings, haben, mehr, um
  • 53
    Pünktlich zum neuen Jahr hat Maxdome einen Deal mit 20th Century Fox abgeschlossen und sein Angebot um neue Filme und Serien ergänzt. Neben zahlreichen Blockbustern und neuen Staffeln beliebter Shows, wird der Vod-Anbieter (Video on Demand) erstmals auch eine Eigenproduktion zeigen. Neue Filme und Serien bei Maxdome Pünktlich zum neuen…
    Tags: maxdome, neuen, serien, neue, angebot, on, demand, video
  • 52
    Der US-Streamingsdienst Netflix hat in Deutschland mehr als zweitausende Filme und Serien im Angebot. Dazu gehören beispielsweise die Rechte an Kultserien wie den „Gilmore Girls“, aber auch selbstproduzierte Formate wie „Narcos“ oder „House of Cards“. Kunden des Kabelanbieters Unitymedia können ab Mitte März über die Medienplattform Horizon direkt auf die…
    Tags: unitymedia, euro, mehr, angebot, serien, demand, on, video
  • 51
    Restart-TV nennt sich eine neue Funktion für Kunden von Unitymedia. Mit der automatischen und kostenlosen Erweiterung können TV-Sendungen von Beginn an angesehen werden, ohne dass der Fernseher zum programmierten Sendestart eingeschaltet oder die Aufnahme programmiert war. Eigentlich wollte man pünktlich zu Beginn der Fernsehsendung zu Hause sein, aber dann haben…
    Tags: unitymedia, man, noch, muss, neue, demand, on, video