Gratis Galaxy Tab 4 LTE bei Kabel Deutschland

Die Onlinevorteilwochen bei Kabel Deutschland gehen weiter

Auch im Sommer gibt es eine Aktion vom Kabelanbieter aus Unterföhring bei München, welches sehr spannend für Neukunden ist.

Derzeit gibt es ein Samsung Galaxy Tab 4 10.0 LTE zum Produkt Internet & Phone Kabel 100 gratis dazu.
Der Tarif beläuft sich allerdings bei den 24 Monaten Laufzeit auf die vollen 39.99 Euro im Monat.

Wählt man das Galaxy Tab ab so zahlt man im ersten Jahr nur 19,99 Euro pro Monat. Somit zahlt man für das Galaxy Tab 4 ganze 240 Euro. Das Tablet wird bei Kabel Deutschland mit einem OVP von 299 Euro veranschlagt. Bei Amazon bekommt man dieses Tablet derzeit für 279,90 Euro. Die Preisentwicklung dieses Tablets zeigt aber, dass der Preis auch schon einmal deutlich unter 250 Euro lag.

Wenn man hier den richtigen Zeitpunkt abpasst läuft man sozusagen auf Null raus.

In den Online-Vorteils-Wochen von Kabel Deutschland gibt es dauerhaft den WLAN Kabelrouter kostenlos zu allen Paketen dazu.
Die Paketpreise sind in den ersten 12 Monaten bei allen Varianten (Internet & Phone Kabel 24, 50 oder 100) auf 19,99 Euro pro Monat festgelegt. Danach erhöhen sie sich um 10, 15 bzw. ganze 20 Euro pro Monat.

Der Unterschied bei den ganzen Paketen liegt einzig und alleine in der Netzanbindung im Sinne der Upload- und Downloadgeschwindigkeit.
Das Tablet gibt es allerdings nur beim großen 100er Paket dazu.

Prüfen Sie direkt hier Ihre Verfügbarkeit für Ihren Kabelanschluss.

Weitere Artikel

  • 56
    Aktuell gibt es ein Angebot für alle die gerade über einen Wechsel nachdenken. Bei den Kabel Deutschland Online-Vorteilswochen bis zum 14.04.2015 gibt es folgende Vorteile für den Endkunden: WLAN-Kabelrouter für 0,- Euro statt 2,- Euro pro Monat Bis zu 6 Monate keine Grundgebühr als Wechselprämie Das Angebot ist nur Online…
    Tags: kabel, deutschland, nur, euro, gibt, ersten, man, allerdings, pro, monat
  • 44
    Vodafone und das Tochterunternehmen Vodafone Kabel haben auch nach dem Ablauf des aktuellen Quartals bewiesen, dass sie ihren Erfolgskurs beibehalten können. Dies zeigen die Bilanzen, die der Konzern nun veröffentlichte. Die guten Geschäftszahlen haben dabei nicht nur einen Einfluss auf das zukünftige Vorgehen des Unternehmens, sondern werden auch für die…
    Tags: deutschland, kabel
  • 41
    Schon 2014 wurde der Kabelanbieter Kabel Deutschland vom Mobilfunkriesen Vodafone für über 10 Millarden übernommen. Nicht nur der Name wird sich auch in Zukunft zu 100% in Vodafone ändern, sondern auch die Preise passen sich an, sodass jeder Tarif um einige Cent teurer wird. Vodafone bleibt somit seiner 9-Cent-Preise treu…
    Tags: euro, kabel, deutschland, internet, phone
  • 41
    Als „Netflix des Sports“ bezeichnet sich der deutsche Streaminganbieter DAZN gerne. Tatsächlich gibt es dort für 9,99 Euro im Monat den kompletten Zugriff auf alle Inhalte. Aber eben nur per Stream im Internet. Zu Beginn führte dies teilweise zu Unzufriedenheit bei den Kunden, weil die Server dem Ansturm nicht gewachsen…
    Tags: deutschland, kabel, allerdings, euro, nur, internet
  • 40
    Es ist noch gar nicht so lange her, dass Kabel Deutschland - der bis dahin größte Kabelnetzbetreiber - von Vodafone übernommen wurde. Inzwischen ist Vodafone in diesem Bereich zu einem Grundversorger geworden und bietet eine Vielzahl von Tarifen in diesem Bereich an. Somit wird es an dieser Stelle Zeiten, einen…
    Tags: internet, phone, euro, kabel, deutschland