Kabel Deutschland wird zu Vodafone

Deutschlands größter Kabelanbieter Kabel Deutschland wird endgültig in Vodafone umbenannt.Kabel Deutschland

Bereits vergangenes Jahr sicherte sich Vodafone die Aktienmehrheit an Kabel Deutschland und zieht jetzt den logischen Schluss auch die Benennung dahingehend zu ändern.
Noch in 2015 soll das komplette Branding auf Vodafone umgestellt werden. Bereits jetzt ist im Logo „Kabel Deutschland – Ein Vodafone Unternehmen.“ zu erkennen, dass der Mobilfunker die Umbenennung schon in die Wege geleitet hat.

Weitere Artikel

  • 85
    Vodafone und das Tochterunternehmen Vodafone Kabel haben auch nach dem Ablauf des aktuellen Quartals bewiesen, dass sie ihren Erfolgskurs beibehalten können. Dies zeigen die Bilanzen, die der Konzern nun veröffentlichte. Die guten Geschäftszahlen haben dabei nicht nur einen Einfluss auf das zukünftige Vorgehen des Unternehmens, sondern werden auch für die…
    Tags: vodafone, noch, deutschland, kabel
  • 72
    Aktuell gibt es ein Angebot für alle die gerade über einen Wechsel nachdenken. Bei den Kabel Deutschland Online-Vorteilswochen bis zum 14.04.2015 gibt es folgende Vorteile für den Endkunden: WLAN-Kabelrouter für 0,- Euro statt 2,- Euro pro Monat Bis zu 6 Monate keine Grundgebühr als Wechselprämie Das Angebot ist nur Online…
    Tags: kabel, deutschland
  • 65
    Es scheint derzeit wohl ein gewisser Trend zu sein, denn nicht nur bei kleinen Anbietern, auch bei den großen der Branche, verändern sich die obligatorisch vorhandenen Einsteigerpakete deutlich. Auch Vodafone macht hier keine Ausnahme, denn seit Kurzem sind die neuen Starter-Pakete online und von den nun offerierten Tarifen, können die…
    Tags: vodafone, noch, kabel
  • 63
    Als „Netflix des Sports“ bezeichnet sich der deutsche Streaminganbieter DAZN gerne. Tatsächlich gibt es dort für 9,99 Euro im Monat den kompletten Zugriff auf alle Inhalte. Aber eben nur per Stream im Internet. Zu Beginn führte dies teilweise zu Unzufriedenheit bei den Kunden, weil die Server dem Ansturm nicht gewachsen…
    Tags: deutschland, vodafone, kabel, noch, hat, bereits
  • 61
    Am Wochenende werden sich mehr als 200 Fahrzeuge einer ganz besonderen Herausforderung stellen: Dem 24-Stundenrennen auf dem legendären Nürburgring. Da natürlich niemand so lange ohne Pause fahren kann, kommen insgesamt mehr als 600 Fahrer zum Einsatz, um die Fahrzeuge über die Rundstrecke mit alles in allem 73 Kurven zu bewegen.…
    Tags: vodafone, deutschland, hat, kabel