1&1 offeriert neues iPad – Die sechste Generation ist da

1&1 hat sich wieder als Vorreiter erwiesen und offeriert seinen Kunden nun das neue iPad in der sechsten Generation. Das Angebot ist seit dem 3. Mai verfügbar, doch hat sich der Anbieter mit Sitz in Montabaur Zeit mit der Gestaltung der neuen Angebote gelassen. Das iPad 6 kann nun über drei verschiedene Verträgen bezogen werden, wobei nur geringe Zuzahlungen anfallen, die den Spaß am neuen Gerät noch weiter vergrößern werden.

Das iPad ist gekommen

Das neue iPad 6 wurde von vielen Kunden schon sehnsüchtig erwartet. Doch haben das Modell noch nicht all zu viele Anbieter im Portfolio, denn Apple zögert mit der Vergabe der Lizenzen für den Vertrieb. Nun ist es dem Internet- und Telefonanbieter 1&1 gelungen, die begehrten Bretter in sein Sortiment aufzunehmen. Dies verkündete der Konzern bereits am 3. Mai. Allerdings sind die aktuellen Verträge erst jetzt verfügbar, denn 1&1 hat die gesamten Vertragspakete deutlich überarbeitet, und bietet seinen Kunden nun Offerten, die durchaus den Geschmack der Nutzer treffen.

Insgesamt wurden drei Pakete geschnürt, die zu unterschiedlichen Konditionen bezogen werden können. Somit können vor allem Wechsler und Neukunden schon bald darauf hoffen, das Gerät in den Händen zu halten. 1&1 verfolgt mit der Einführung weiter seine Strategie, sich von anderen Markteilnehmern durch eine stets aktuelle Hardware abzugrenzen. Dies ist dem Unternehmen bisher auch hervorragend gelungen, denn die Kundenzahlen sind steigend – dies ausgerechnet im umkämpften Mobilfunksektor. Mit dem neuen System von Apple könnten sich nun noch mehr Nutzer angesprochen fühlen, eine Tablet-Flat beim derzeitigen Marktführer in der Branche abzuschließen.

Für jeden Geldbeutel das passende Modell

Dabei haben sich die Macher der neuen Vertragspakete durchaus Mühe gegeben, den Kunden etwas Besonderes zu bieten. Insgesamt stehen drei Flats zur Verfügung, in denen der Kunde die neuen iPads beziehen kann. Im Maximalpaket – der Tablet Flat LTE XL Premium – kommt das High-end-Gerät völlig kostenlos zu einem nach Hause.

Der Tarif kann für rund 23 Euro im Monat gebucht werden und bietet bis zu 128 GB Traffic.
In der LTE XL Flat muss der Kunde 24,99 bezahlen und eine Zuzahlung von 79,99 Euro leisten, wenn er das iPad 6 in den Händen halten will. Neben einiger Abstriche bei den Zusatzfunktionen können aber auch hier bis zu 128 GB Traffic genutzt werden. In der LTE M Flat schließlich ist das iPad 6 für 329 Euro enthalten. Der monatliche Basispreis beläuft sich dabei auf 16,99 Euro und ist für alle gedacht, die gerne bei ihrer Tarifgestaltung flexibel bleiben wollen.

Für alle, die nicht unbedingt das neuste Modell besitzen müssen, ist auch noch das iPad 4 mini in den Flats XL und M erhältlich. Wer hier die M-Flat wählt, muss allerdings auch 319,99 Euro Zuzahlung auf das Gerät leisten. Dies ist aber immer noch günstiger, als wenn das iPad Mini separat im Einzelhandel erworben wird.

Neue Features für noch mehr Leistung

Das neue iPad ist vor allem etwas für alle, die ein hohes Maß an Leistung genießen wollen. Das 9,7 Zoll große Display liefert eine glasklare Auflösung. Mit dem Gerät können 4k-Aufnahmen wiedergegeben und sogar Videos geschnitten werden. Dabei bietet die Rückkamera eine Auflösung von 8 MP und es steht eine Akku-Laufzeit von bis zu 10 Stunden im Vollbetrieb zur Verfügung. Mit nur 478 Gramm ist das iPad 6 zudem ein Lichtgewicht, sodass die Kunden von 1&1 auch unterwegs eine einfache Handhabung und eine ständige Bereitschaft des Systems genießen können. Ein Umstand, der die Nutzer mit Sicherheit freuen wird.

Weitere Artikel

  • 63
    Wer einen schnellen Datentarif für sein Smartphone oder Tablet sucht, der ist bei 1&1 eigentlich an der richtigen Adresse. Hier gibt es alles, was sich der Kunde nur wünschen kann, denn nicht nur das surfen im Inland ist möglich, auch Datentarife für die Nutzung im Ausland stehen in der Flat…
    Tags: denn, dabei, flat, noch, euro, lte, hat, alle, nutzer, xl
  • 42
    Das Samsung Galaxy S9 und die Maxiversion - das S9+ - sind die derzeitigen Schlachtschiffe des Technologiegiganten. So ist es nicht verwunderlich, dass diese im Preis auch recht hoch angesiedelt sind. Daher wird es alle bestehenden und zukünftigen Kunden von 1&1 freuen, dass auf genau diese Modelle nun erhebliche Preisnachlässe…
    Tags: euro, hat, kunden, lte, flat, dabei, noch, gerät, neuen, alle
  • 38
    Der Kabelnetzbetreiber Unitymedia erweitert sein bestehendes Angebot und vertreibt ab sofort auch Smartphones und Tablets. Passend zu den hauseigenen Mobilfunkangeboten ist nun auch die Hardware bei Unitymedia erhältlich – online über die eigene Webseite und in den mehr als 130 hauseigenen Ladengeschäften, die in den letzten Wochen für die Präsentation…
    Tags: bietet, euro, kunden, alle, hat, flat, dabei, tablet
  • 31
    1&1 hat seine Preise für die DSL Tarife auf ein Minimum reduziert. Doch trifft dies nicht nur auf die digitalen Angebote zu. Die hier zur Verfügung stehenden Geldprämien sind nämlich nur eine Seite der Medaille. Wer lieber in ein Highend Gerät investieren möchte, der ist beim Provider aus Montabaur genau…
    Tags: dabei, gerät, nutzer, noch, euro, denn, hat, ipad, modell, alle
  • 25
    Wer sich auf den Seiten von 1&1 nach den aktuellen Tarifen umschaut, der wird eine Überraschung erleben. Alle Flats im Bereich der Notebook- und Tablet-Nutzung wurden vollständig überarbeitet und bieten neben einem noch besseren Preis-Leistungsverhältnis nun in einigen Versionen auch dauerhaft mehr Traffic an. Dies hat positive Auswirkungen für die…
    Tags: kunden, hat, lte, tablet, euro, neuen, alle, dabei, denn, noch