Zwölf Monate Sparvorteil – DSL Young-Tarife bei 1&1 zum Vorzugspreis

Ich war jung und brauchte das Geld – diese Aussage hat sich über Generationen erhalten und spiegelt in eindrucksvoller Weise auch den heutigen Zustand wieder. Allerdings verlagert sich das finanzielle Bedürfnis immer mehr auf den Online-Bereich, denn wer hier heute nicht zu finden ist, der hat mitunter schlechte Karten.

Daher offeriert der Internet- und Telefondienstleister 1&1 nun alle DSL Young-Tarife zu einem günstigen Sparpreis.

Ganz nach dem Motto, dass das so dringend benötigte Geld, auch bei denen bleiben soll, die es für ihre digitale Zukunft brauchen.

216 Euro sparen – Der Vorteil im Überblick

Für junge Menschen spielt das Internet eine besondere Rolle, denn sie sind mit diesem Medium aufgewachsen und nutzen es auf eine so selbstverständliche Art und Weise, dass es aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken ist. Doch grade beim Zugang zu diesem, spielen die Preise eine bedeutende Rolle.

Zu viel darf es nicht kosten, denn oftmals ist das Budget knapp und besonders Studenten und Schüler in der Ausbildung müssen entsprechend haushalten. Dies hat auch der Internetdienstleister 1&1 erkannt und offeriert nun seine 1&1DSL Young Tarife zu einem deutlichen Sparpreis.

Derzeit können sowohl die 50er als auch die 100er DSL Flat zu einem ermäßigten Kostensatz bezogen werden. Dabei beläuft sich allein die Kostenersparnis bei der 16.000er Flat auf stolz 15 Euro im Monat, auf die ersten zwölf Monat Laufzeit.

Bei der 100er Flat sind es sogar 18 Euro, was schon den Unterschied zu einem Besuch im Kaffee oder einer dringend benötigten Anschaffung machen kann. Dabei ist die laufende Aktion derzeit nicht befristet, sodass noch auf unbestimmte Zeit, jungen Kunden von den deutlichen Sparvorteilen profitieren können.

Diese summieren sich insgesamt immerhin auf bis zu 216 Euro, was schon eine ordentliche Ersparnis auf das erste Jahr bedeutet.

Die beste ausstattng für den Start ins Netz

Dabei gibt es auch für die junge Generation nur das Beste. So beinhalten alle Tarife natürlich eine Telefonflat, die das kostenlose Telefonieren in das deutsche Festnetz erlaubt. Zudem können je nach Tarif sogar 5 oder 10 Festnetznummern genutzt werden, was auch für den Start der eigenen Firma oder Selbstständigkeit eine ideale Voraussetzung schafft.

In beiden Pakten ist auch die aktuelle Handy-Flat enthalten, sodass auch mobil keine Abstriche gemacht werden müssen. Wer das gesparte Geld noch in ein ordentliches Fernsehprogramm investieren will, kann für zusätzliche 9,90 Euro im Monat auch gleich noch die Fernsehangebote des Anbieters nutzen.

Hier werden bis zu 90 Kanäle in bester HD-Qualität und in SD geliefert. Der aktuelle HomeServer als Schaltzentrale für das gesamte Netzwerk ist natürlich inklusive.

Auch ohne Laufzeit möglich

Das Sparangebot bei 1&1 kann auch ohne Laufzeit und mit monatlicher Kündigungsfrist genutzt werden. Hier entstehen dem User keine Nachteile, er muss allerdings auf die sonst vorhandene Handy-Flat und das Fernsehangebot verzichten.

Diese werden nur bei einem Vertrag mit Laufzeit geliefert. Immerhin bleibt das Datenvolumen aber unbegrenzt und auch der massive Online-Speicher von bis zu 100 GB kann weiterhin ohne Einschränkungen genutzt werden. Für alle, die bei der Wahl ihres Anbieters also flexibel bleiben und sich nicht sofort festlegen wollen, bietet 1&1 auch das entsprechende Paket an Lösungen an.

Weitere Artikel

  • 65
    1&1 offeriert nicht nur Tarife für Privatpersonen oder Firmen, auch junge Leute und Studenten kommen an dieser Stelle nicht zu kurz. Gerade Letztere sind es, die von den aktuellen Angeboten mehr als profitieren können, denn die Anschlüsse gibt es bis zu 15 Prozent günstiger, als bei einem normalen Tarif. Zudem…
    Tags: studenten, euro, noch, dsl, so, young, gibt, nur, tarife, flat
  • 65
    Gerade junge Leute sind es, die sich heute in der digitalen Welt am besten zurechtfinden und ihr Leben schon von Anfang an, entsprechend ausrichten. Doch oftmals ist gerade der Start in diese vielfältige Welt etwas schwierig, denn die Preise sind hoch und können nicht von jedem geschultert werden. Zu diesem…
    Tags: euro, young, dsl, noch, genutzt, gibt, ersten, junge, tarif, alle
  • 56
    Es scheint irgendwie in der Luft zu liegen, denn auch 1&1 ist nun dabei, eine Neuauflage seiner DSL-Tarife zu schaffen. Dabei werden auch diese mit absoluten Sparpreisen unter die Kunden gebracht, sodass hier in den ersten Monaten die eigene Brieftasche deutlich weniger in Anspruch genommen werden muss. Dabei ziehen sich…
    Tags: euro, flat, dsl, diese, homeserver, alle, kosten, ersten, young
  • 50
    1&1 hat seine Preise für die DSL Tarife auf ein Minimum reduziert. Doch trifft dies nicht nur auf die digitalen Angebote zu. Die hier zur Verfügung stehenden Geldprämien sind nämlich nur eine Seite der Medaille. Wer lieber in ein Highend Gerät investieren möchte, der ist beim Provider aus Montabaur genau…
    Tags: dabei, nur, aktuelle, noch, euro, denn, keine, schon, vertrag, enthalten
  • 46
    Wer hätte das gedacht. Bei 1&1 – dem Internetprovider aus Montabaur – fallen die Preise ins Bodenlose. Nun gibt es die Top-Highspeed Anbindungen mit bis zu 250 Mbit/s schon fast geschenkt und dies auch noch für eine Laufzeit, die in der Branche ihres Gleichen sucht. Dabei hat sich der Konzern…
    Tags: euro, noch, schon, denn, dsl, so, monat, nur, sodass, zwölf

1und1 Februar Aktion