Die perfekten Gadgets bei 1&1 – Modernste Technik für den digitalen Spaß zum Nulltarif

1&1 hat seine Preise für die DSL Tarife auf ein Minimum reduziert. Doch trifft dies nicht nur auf die digitalen Angebote zu.

Die hier zur Verfügung stehenden Geldprämien sind nämlich nur eine Seite der Medaille. Wer lieber in ein Highend Gerät investieren möchte, der ist beim Provider aus Montabaur genau an der richtigen Adresse.

Hier gibt es als Geschenk für jeden abgeschlossenen 1&1 DSL-Vertrag die passenden Technik Gadgets gleich mit dazu.

Dabei handelt es sich aber nicht um die obligatorischen kleinen Spielereien, sondern um Spielekonsolen, Tablets und modernste TV Geräte, die im selbst im Handel nur für horrende Preise zu haben sind. Ein Rundgang durch die Welt der Technik von 1&1.

Geschenkt und wirklich Gratis

Das einem von einem großen Konzern einmal etwas geschenkt wird, ist ja keine Alltäglichkeit. Doch die Präsente, die beim Internetprovider 1&1 offeriert werden, übersteigen schon fast das Fassungsvermögen der meisten Interessenten.

Tatsächlich handelt es sich aber nicht um einen Werbegag, sondern um nackte Realität. Im Rahmen der aktuellen Preisaktion hat der Konzern die Zuzahlungskosten nun nochmals gesenkt und verschenkt die meisten hier erhältlichen technischen Systeme.

Auch Versandkosten fallen keine an, was das Ganze wirklich zu einem hervorragenden Angebot macht, mit welchem sich die Nutzer das aktuellste Tablet oder den neuen Fernseher nach Hause holen können.

Konkret im Angebot ist dabei die immer noch sehr begehrte PS 4 von Sony.

Die Spielekonsole, die sonst für über 150 Euro neuwertig erworben werden muss, wird hier gratis für einen Vertragsschluss angeboten. Dabei kommt das Gerät nicht allein, denn schließlich muss ja auch ein passendes Spiel dabei sein.

So legt 1&1 gleich noch ein Bundle auf, dass vor allem alle Sportbegeisterten erfreuen wird, denn dass Kultspiel FIFA 2019 ist im Paket enthalten – ebenfalls absolut kostenlos. Sobald der Vertrag aktiviert wurde, geht die Spielkonsole dann auch auf die Reise und es darf sich über spannende Fußballgefechte gefreut werden.

Highend fast kostenlos

Ein weiteres unglaubliches Gadget, dass es jetzt kostenlos gibt, ist das aktuelle Apple iPad. Auch hier verzichtet das Unternehmen auf jede Art von Zuzahlung und verschenkt das über 400 Euro teure Gerät zu jedem abgeschlossenen DSL Vertrag dazu.

Dies gilt übrigens auch für die Young Tarife, was vor allem die technikaffinen User unter 28 Jahren mehr als freuen wird. Auch Studenten profitieren in enormen Maße von dieser Aktion, bekommen sie doch hilfreiches Equipment quasi zum Nulltarif nach Hause geliefert.

Nicht ganz umsonst aber fast schon wie geschenkt wirkt dabei der Samsung UHD Smart TV.

Für nur 99 Euro Zuzahlung kann sich der Nutzer nun dieses aktuelle Modell mit allen Funktionen nach Hause holen. Integriertes WLAN ist dabei genauso enthalten wie eine LAN Anbindung und das aktuelle Betriebssystem des Anbieters. Somit steht einem Fernsehabend mit den größten Mediatheken oder Anbietern wie Netflix nichts mehr im Wege.

Zudem kann das Gerät auch Inhalte direkt aus dem Netzwerk abrufen, sodass die auf dem eigenen Rechner gespeicherten Videos und Fotos allen in der Familie leicht zur Verfügung gestellt werden können.

Möglichkeiten über Möglichkeiten

Das Ende der Fahnenstange dürfte mit diesen Angeboten noch nicht erreicht sein. Was sich 1&1 als Nächstes einfallen lassen wird, bleibt daher abzuwarten.

Die aktuelle Aktion steht aber unter einem sehr guten Stern, denn die Nutzer werden diese Geschenke, die sie auch nach dem Ende des Vertrages in jedem Fall behalten dürfen, massiv danken. Es darf sich in der Zukunft also weiter gefreut werden.

Weitere Artikel

  • 58
    1&1 offeriert nicht nur Tarife für Privatpersonen oder Firmen, auch junge Leute und Studenten kommen an dieser Stelle nicht zu kurz. Gerade Letztere sind es, die von den aktuellen Angeboten mehr als profitieren können, denn die Anschlüsse gibt es bis zu 15 Prozent günstiger, als bei einem normalen Tarif. Zudem…
    Tags: studenten, euro, noch, dsl, so, young, gibt, nur, tarife, dabei
  • 56
    Gerade junge Leute sind es, die sich heute in der digitalen Welt am besten zurechtfinden und ihr Leben schon von Anfang an, entsprechend ausrichten. Doch oftmals ist gerade der Start in diese vielfältige Welt etwas schwierig, denn die Preise sind hoch und können nicht von jedem geschultert werden. Zu diesem…
    Tags: euro, young, dsl, noch, gibt, dann, welt, alle, so, user
  • 52
    Schon eine ganze Weile können Interessenten für DSL des Internetproviders 1&1 nun schon zwischen zwei verschiedenen Optionen wählen. Entweder sie entscheiden sich für den 300 Euro Preisvorteil mit dem in den ersten zwölf Monaten so richtige gespart werden kann, oder sie nutzen ihre Chance eines der aktuellen WLAN-Geräte zu erhalten.…
    Tags: noch, denn, gibt, euro, dsl, keine, mehr, gleich, schon, wlan
  • 50
    Ich war jung und brauchte das Geld - diese Aussage hat sich über Generationen erhalten und spiegelt in eindrucksvoller Weise auch den heutigen Zustand wieder. Allerdings verlagert sich das finanzielle Bedürfnis immer mehr auf den Online-Bereich, denn wer hier heute nicht zu finden ist, der hat mitunter schlechte Karten. Daher…
    Tags: euro, dsl, noch, denn, so, hat, dabei, alle, diese, tarife
  • 49
    Wer hätte das gedacht. Bei 1&1 – dem Internetprovider aus Montabaur – fallen die Preise ins Bodenlose. Nun gibt es die Top-Highspeed Anbindungen mit bis zu 250 Mbit/s schon fast geschenkt und dies auch noch für eine Laufzeit, die in der Branche ihres Gleichen sucht. Dabei hat sich der Konzern…
    Tags: euro, noch, schon, denn, neuen, dsl, so, nur, sodass, dabei

1und1 Februar Aktion