1&1 verlängert WLAN Hardware Aktion – Neue Endgeräte zum Nulltarif

Schon eine ganze Weile können Interessenten für DSL des Internetproviders 1&1 nun schon zwischen zwei verschiedenen Optionen wählen.

Entweder sie entscheiden sich für den 300 Euro Preisvorteil mit dem in den ersten zwölf Monaten so richtige gespart werden kann, oder sie nutzen ihre Chance eines der aktuellen WLAN-Geräte zu erhalten.

Die entsprechende Aktion bei 1&1 DSL wurde nun nochmals verlängert und somit können Neukunden noch auf unbestimmte Zeit die smarten Gadgets zu sich nach Hause holen.

Dabei erwartet alle eine Überraschung, denn auch bei den Zuzahlungen hat sich einiges verändert, sodass diese Offerte des Netzbetreibers aus Montabaur, schon fast als Geschenk betrachtet werden darf.

Ein Blick ins Portfolio

Das Portfolio der Endgeräte von 1&1 liest sich wie die Auswahl in einem Spielzeugladen für Erwachsene. Angefangen beim Galaxy A50 bis hin zum Apple iPad gibt es hier alles, was Herz begehrt.

Auch das aktuelle Galaxy Tab steht zur Verfügung, was vor allem jene freuen wird, die auch unterwegs auf einen großen Bildschirm nicht verzichten wollen und dennoch immer ihre Erreichbarkeit sichern möchten.

Der Clou dabei: 1&1 DSL verlangt nun gar keine Zuzahlung mehr, sodass mehrere hundert Euro teure Geräte umsonst versendet werden. Das Gleiche trifft auch auf das neue Trekstore Primebook sowie auf den Sharp Full HD Smart TV zu, welcher selbstverständlich mit integriertem WLAN daher kommt.

Dazu gibt es gleich noch die passenden Audio-Gadgets, denn mit den Sonos WLAN Boxen ist ein satter Klang mehr als garantiert.

1&1 hört an dieser Stelle aber noch nicht auf, denn für alle, die den Hausputz ein wenig vereinfachen möchten, gibt es den iRobot Roomba Saugroboter im futuristischen Design.

Dieses kleine Geräte sorgt dafür, dass keine Ecke des Wohnzimmers ungenutzt bleibt und man sich eine Menge Aufwand sparen kann. Spielefreunde werden mit der Nintendo Switch beglückt, die auch noch unterwegs für ungebrochenen Spielspaß sorgt.

Wer lieber auf den Branchenprimus Sony setzen möchte, für den gibt es die Playstation 4 mit FIFA 19 gleich noch dazu. Dem Entertainment sind somit keine Grenzen mehr gesetzt.

Zwei Ausreißer

Allerdings gibt es auch zwei Ausreißer aus der Riege der kostenlosen Konsorten. Das Huawei Mate 20 beispielsweise ist bei einem Endkundenpreis von stolzen 799 Euro mit einer Zuzahlung von 99 Euro belegt.

Dies stellt im Vergleich zur Neuanschaffung immer noch gelinde gesagt, ein absolutes Schnäppchen dar. Gleiches gilt auch für den Samsung UHD TV im 50 Zoll Format mit HDR, welcher ansonsten für 749 Euro angeschafft werden müsste.

Das aktuelle Betriebssystem des Herstellers wird gleich mitgeliefert und die WLAN-Technologie sorgt dafür, dass ein Aufstellen an jedem beliebigen Ort möglich wird.

Da 1&1 die Angebotsphase verlängert hat, dürfen die Endkunden sich aller Wahrscheinlichkeit nach noch auf weitere Highlights freuen. Doch allein das bisherige Angebot spricht für den Konzern, denn immerhin ist ein vergleichbarer Obolus derzeit bei keinem anderen Provider zu bekommen.

Auch die neuen Kundenzahlen zeigen, dass das Konzept, hochwertige Hardware zu verschenken von Erfolg gekrönt ist, denn immerhin werden hier Systeme offeriert, die eine hohe Lebensdauer versprechen.

Man darf also gespannt sein, was sich 1&1 noch einfallen lassen wird, besonders wenn es später um die Integration des kommenden 5G Standards geht.

Weitere Artikel

  • 75
    Wer hätte das gedacht. Bei 1&1 – dem Internetprovider aus Montabaur – fallen die Preise ins Bodenlose. Nun gibt es die Top-Highspeed Anbindungen mit bis zu 250 Mbit/s schon fast geschenkt und dies auch noch für eine Laufzeit, die in der Branche ihres Gleichen sucht. Dabei hat sich der Konzern…
    Tags: euro, noch, schon, denn, dsl, sodass, dabei, gibt
  • 63
    +++ UPDATE vom 16.02.2019: Leider hat 1&1 die Startguthaben-Aktion mit 150 Euro überraschend beendet! Die aktuellen Angebote gibt es direkt hier von 1&1 DSL! +++ Derzeit können Kunden von 1&1 kräftig sparen, wenn sie denn zum ersten Mal einen Vertrag mit dem Anbieter abgeschlossen haben. Das Unternehmen zeigt sich mehr…
    Tags: euro, denn, gibt, alle, dsl
  • 62
    Die Leitungen von Gestern wirken schon fast wie aus einer weit entfernten Epoche. Heute ist Highspeed-Internet das Stichwort der Stunde und immer mehr User bestehen darauf, entsprechende Bandbreiten nutzen zu können. 1&1 hat dieser Tage viel zu tun und erhält dementsprechend vermehrt Anfragen, ob und wenn nicht wann, dass neue…
    Tags: mehr, noch, denn, hat, somit, man, dabei, sodass, neue, dsl
  • 61
    1&1 hat sich mit seinen aktuellen Sparangeboten für alle DSL-Tarife, viele Freunde gemacht, dies zeigen die aktuellen Zahlen über die Neuanmeldungen. Doch nun geht das Unternehmen aus Montabaur noch einen Schritt weiter und führt ein Konzept ein, welches eigentlich eher aus dem Versandhandel bekannt ist. Kunden, die in den ersten…
    Tags: alle, gibt, somit, sodass, dabei, noch, dazu, keine, hat, dsl
  • 61
    1&1 hat sich eine hohe Kundenzufriedenheit auf die Fahnen geschrieben. Neben neuen Angeboten wie dem WLAN-Versprechen und einem umfangreichen Startguthaben zwischen 100 und 150 Euro, soll auch beim Anbieter-Wechsel alles ohne Probleme verlaufen. „Einfach weitersurfen“ so lautet die Devise bei dem Provider aus Montabaur, und dieses Prinzip soll vollkommen in…
    Tags: denn, neue, mehr, man, sodass, somit, immer, dabei, alle, dsl