Noch mehr sparen mit 1&1 – Die neuen Highspeed-Angebote zum Minimalpreis sind da

Wer hätte das gedacht. Bei 1&1 – dem Internetprovider aus Montabaur – fallen die Preise ins Bodenlose.

Nun gibt es die Top-Highspeed Anbindungen mit bis zu 250 Mbit/s schon fast geschenkt und dies auch noch für eine Laufzeit, die in der Branche ihres Gleichen sucht.

Dabei hat sich der Konzern viel vorgenommen, denn die Kunden können auch noch in anderen Bereichen kräftig sparen.

Allein das DSL-Angebot schafft aber schon Grund zur Freude, denn so schnell war man noch nie für so wenig Geld unterwegs. Einfacher kommt niemand zu Highspeed-Anschluss mit Sparpreisgarantie.

Die neuen Vier

Eigentlich sind die neuen Vier ja die bekannten alten Vier – allerdings zeigen sie sich in frischer Aufmachung und zu Konditionen, die einfach nicht machbar erscheinen.

So kommt der 1&1 DSL 16 Tarif nun schon für 9,99 Euro zu einem nach Hause und dies für eine erstaunliche Laufzeit von zwölf Monaten. Erst danach werden die regulären Preise bei allen Angeboten fällig, sodass hier gegenüber dem Normalen Grundtarif von 29,99 Euro, 240 Euro im Jahr gespart werden können.

Nicht anders sieht es beim 1&1 DSL 50 Angebot aus. Üblicherweise für einen Paketpreis von 34,99 Euro zu haben, kostet auch dieses mittlerweile zum Standard avancierte Produkt, nur 9,99 Euro in den ersten zwölf Monaten. Hier fällt die Ersparnis mit stolze 300 Euro noch deutlich höher aus, sodass der Kunde diese Entlastung definitiv in der Brieftasche spüren wird.

Weiter geht es mit dem 1&1 DSL 100 Tarif, der den Nutzer bisher 39,99 Euro im Monat kostete. Nun wird hier aber ein radikaler Abschlag gewährt, sodass das komplette Paket nur noch mit 14,99 Euro im Monat berechnet wird. Gesamtersparnis für ein Jahr: Ebenfalls mächtige 300 Euro. Dabei kann diese Leitung schon für flüssiges Streaming aller Inhalte bei gleichzeitigem Gaming und Videotelefonie genutzt werden.

Wem dies immer noch nicht reicht, der darf sich auf das 1&1 Highspeed Superpaket freuen, denn die 250 Mbit/s DSL Leitung gibt es nun für nur 19,99 Euro in den ersten zwölf Monat anstatt der sonst üblichen 44,99 Euro. Auch hier schenkt 1&1 dem Kunden glatte 300 Euro, wobei natürlich alle Komfortleistungen in Bezug auf Telefon und Datenspeicher vollkommen erhalten bleiben. Abstriche müssen also nicht in Kauf genommen werden.

Einfach zum kostengünstigen Netz

Die Buchung der Angebote erfolgt wie üblich über die Seiten von 1&1. Doch auch wer seinen Vertrag auf einem anderen Wege abschließt, der muss nicht befürchten, dass ihm die neuen Sparpreise entgehen, denn diese gelten auf allen Kanälen, auf denen die Produkte von 1&1 gebucht werden können.

Selbstverständlich steht auch hier keine Anschlussgebühr im Raum und der User kann so gleich noch ein wenig mehr sparen.

Allerdings legt 1&1 noch einmal kräftig nach, denn auch bei den Hardware-Angeboten die es derzeit zu jedem Vertrag auf Wunsch dazu gibt, werden sich die Konditionen ändern.

Was den Nutzer dabei genau erwartet bleibt noch abzuwarten, aber Angesicht der jetzt schon veranschlagten Preissenkungen, kann von einem gewaltigen Nachlass ausgegangen werden. Es darf also gespannt gewartet werden, was sich in diesem Zusammenhang noch alles tut.

Weitere Artikel

  • 75
    Schon eine ganze Weile können Interessenten für DSL des Internetproviders 1&1 nun schon zwischen zwei verschiedenen Optionen wählen. Entweder sie entscheiden sich für den 300 Euro Preisvorteil mit dem in den ersten zwölf Monaten so richtige gespart werden kann, oder sie nutzen ihre Chance eines der aktuellen WLAN-Geräte zu erhalten.…
    Tags: noch, denn, gibt, euro, dsl, schon, dabei, sodass
  • 72
    +++ UPDATE vom 16.02.2019: Leider hat 1&1 die Startguthaben-Aktion mit 150 Euro überraschend beendet! Die aktuellen Angebote gibt es direkt hier von 1&1 DSL! +++ Derzeit können Kunden von 1&1 kräftig sparen, wenn sie denn zum ersten Mal einen Vertrag mit dem Anbieter abgeschlossen haben. Das Unternehmen zeigt sich mehr…
    Tags: euro, denn, monat, gibt, sparen, dsl
  • 64
    Die Leitungen von Gestern wirken schon fast wie aus einer weit entfernten Epoche. Heute ist Highspeed-Internet das Stichwort der Stunde und immer mehr User bestehen darauf, entsprechende Bandbreiten nutzen zu können. 1&1 hat dieser Tage viel zu tun und erhält dementsprechend vermehrt Anfragen, ob und wenn nicht wann, dass neue…
    Tags: noch, denn, nur, dabei, neuen, sodass, dsl
  • 64
    Business DSL muss nicht teuer sein, dies beweist der Anbieter 1&1 mit seinen 1&1 Business-Tarif-Preisen. Auch hier greift derzeit die Sparpolitik zu Gunsten der Kunden, denn alle Anschlüsse werden ausnahmslos zu einem ermäßigten Monatspreis offeriert. Dabei steht allerdings das volle Kompendium der Technik und Lösungen bereit, sodass jene, die mit…
    Tags: euro, noch, diese, nur, dsl, denn, zwölf, schon
  • 62
    1&1 hat sich eine hohe Kundenzufriedenheit auf die Fahnen geschrieben. Neben neuen Angeboten wie dem WLAN-Versprechen und einem umfangreichen Startguthaben zwischen 100 und 150 Euro, soll auch beim Anbieter-Wechsel alles ohne Probleme verlaufen. „Einfach weitersurfen“ so lautet die Devise bei dem Provider aus Montabaur, und dieses Prinzip soll vollkommen in…
    Tags: denn, sodass, dabei, nur, neuen, so, dsl

1und1 Preisvorteil