Neues Portfolio bei den Tablet- und Notebook-Flats – Mehr Traffic für Kunden

Wer sich auf den Seiten von 1&1 nach den aktuellen Tarifen umschaut, der wird eine Überraschung erleben.

Alle Flats im Bereich der Notebook- und Tablet-Nutzung wurden vollständig überarbeitet und bieten neben einem noch besseren Preis-Leistungsverhältnis nun in einigen Versionen auch dauerhaft mehr Traffic an.

Dies hat positive Auswirkungen für die Kunden.

Mehr Unabhängigkeit mit Tablet und Notebook

Das 1&1 als Pionier der Notebook- und Tablet-Flats betrachtet werden kann, hat sich schon mit der Einführung des ersten Angebotes dieser Art gezeigt.

Doch nun gab es in diesem Bereich eine komplette Überarbeit der Kostensätze und der angebotenen Features. Dies wird so manchen Vielsurfer sehr freuen, denn in einigen Paketen steht nun auch dauerhaft mehr Traffic zur Verfügung.

Die Anpassung erfolgte im Rahmen der immer schneller werdenden mobilen Datennetze. Derzeit kann in den meisten Regionen in Deutschland auf den LTE Standard zurückgegriffen werden, sodass quasi schon von einer flächendeckenden Versorgung gesprochen werden kann. Auch die Debatten um den neuen 5G-Standard tragen dazu bei, dass sich die Natur des mobilen Internets immer weiter verändert.

Dies hat der Konzern aus Montabaur offensichtlich frühzeitig erkannt und nun seine neuen Produkttarife präsentiert.

LTE XL mit Datenüberfluss

Hauptsächlich von den Neuerungen betroffen ist die LTE XL-Flat, die sowohl für Tablet als auch für das Notebook gebucht werden kann. Hier hat der Anbieter den Traffic massiv nach oben geschraubt.

Ab sofort stehen bis zu 10 GB Highspeed für den Verbrauch bereit. Wer hier eine Laufzeitoption wählt, kann sogar bis 12 GB erhalten oder sich ein Starguthaben von 60 Euro sichern. Die Bandbreiten gelten im Übrigen auch dort, wo nur D-Netz vorhanden ist, sodass auch Kunden ohne LTE Zugang davon profitieren können.

Doch auch die anderen Flats wurden entsprechend überarbeitet. Dabei haben sich die Konditionen für die Kunden deutlich verbessert, ohne das dabei der Preis angehoben wurde.

Es wird also ein Mehr an Leistungen geboten, was deutliche Einsparung in den Kassen der Vertragsinhaber bedeutet. Zudem werden die neuen Tarife auch all jene freuen, die einen Neuvertrag beim Anbieter abschließen wollen. Denn nicht nur bei der Software, sondern auch im Bereich der Hardware hat sich etwas getan.

Tablet für 10 Euro

Alle Kunden die sich für eine LTE M-Flat oder höher entscheiden, erhalten für einen Aufpreis von 10 Euro ein aktuelles Tablet mit dazu. Dabei besteht Wahlfreiheit zwischen verschiedenen Geräten, sodass diverse Ansprüche erfüllt werden können. Eines hat sich an den Vertragsbestimmungen aber nicht geändert – die Höhe der Zuzahlung bleibt weiterhin vom Modell abhängig.

Doch auch hier bietet 1&1 eine Lösung. Wer die zusätzliche Hardware-Option für 5 Euro im Monat bucht, erhält die meisten Tablet-Modell ohne eine zusätzliche Zahlung.

Hierdurch können auch Personen mit kleinerem Geldbeutel in den Genuss aktuellster Technik kommen. Für alle Kunden, die die XL-Flat wählen, steht zudem noch die Premium-Option zur Verfügung, mit welcher das neuste High-end-Modell kostenlos zu einem nach Hause kommt.

Die entsprechenden Angebote gelten jeweils bei einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten, wobei auch flexible Tarife gewählt werden können. Diese stellen sich aber in der Preisberechnung anders da, sodass dies beachtet werden sollte.

Weitere Artikel

  • 47
    Günstige Datenflats bei 1&1 – Highspeed surfen bei geringen KostenWer einen schnellen Datentarif für sein Smartphone oder Tablet sucht, der ist bei 1&1 eigentlich an der richtigen Adresse. Hier gibt es alles, was sich der Kunde nur wünschen kann, denn nicht nur das surfen im Inland ist möglich, auch Datentarife für die Nutzung im Ausland stehen in der Flat…
    Tags: denn, dabei, sodass, so, noch, derzeit, euro, lte, gb, ohne
  • 38
    Mehr Highspeed-Datenvolumen für Neukunden – 1&1 erhöht Traffic signifikantDer Internet- und Telekommunikationsanbieter 1&1 kommt dieser Tage mit einem neuen Angebot daher. Schon bisher konnten Neukunden in den beiden Premiumtarifen 1&1 All-Net-Flat LTE M und L von hohen Volumen bei den mobilen Daten profitieren. Nun werden diese Werte noch einmal deutlich nach oben korrigiert, sodass alle die jetzt einen…
    Tags: gb, schon, noch, mehr, traffic, um, dabei, lte, kunden, mobilen
  • 32
    Neuer Preisnachlas bei 1&1 – Samsung Galaxy S9 und S9+ jetzt ohne ZuzahlungDas Samsung Galaxy S9 und die Maxiversion - das S9+ - sind die derzeitigen Schlachtschiffe des Technologiegiganten. So ist es nicht verwunderlich, dass diese im Preis auch recht hoch angesiedelt sind. Daher wird es alle bestehenden und zukünftigen Kunden von 1&1 freuen, dass auf genau diese Modelle nun erhebliche Preisnachlässe…
    Tags: euro, hat, kunden, lte, so, gb, dabei, freuen, noch, schon
  • 30
    Die Kombi zum Sparpreis – PŸUR überrascht mit Kombi-Angebote ab 5 €Der Kabelnetzbetreiber PŸUR überrascht alle mit neuen Niedrigpreisangeboten. Diese beziehen sich auf die Kombi-Tarife, in welchen sowohl Internet als auch Fernsehen und Telefon enthalten ist. Dabei können sich die Nutzer laut Aussagen des Konzerns auf echte Sparmodelle freuen, die sich auch mit den Wechselrabatten kombinieren lassen. Das Angebot kann direkt über…
    Tags: euro, denn, noch, alle, sodass, stehen, mehr, neuen, verfügung, derzeit
  • 30
    Gratis Galaxy Tab 4 LTE bei Kabel DeutschlandDie Onlinevorteilwochen bei Kabel Deutschland gehen weiter Auch im Sommer gibt es eine Aktion vom Kabelanbieter aus Unterföhring bei München, welches sehr spannend für Neukunden ist. Derzeit gibt es ein Samsung Galaxy Tab 4 10.0 LTE zum Produkt Internet & Phone Kabel 100 gratis dazu. Der Tarif beläuft sich allerdings…
    Tags: euro, deutschland, monat, tablet, dazu, nur, monaten, derzeit, paketen, lte