1&1 Business mit Highspeed – Die neue 250 Mbit Flat ist da

Wer im Unternehmen auf hohe Bandbreiten bei der Internetnutzung angewiesen ist, kommt um einen Anschluss jenseits der 100 Mbit/s Marke nicht herum. Zum Glück gibt es 1&1, denn hier wurde vor Kurzem ein neues Angebot veröffentlicht, dass die Herzen vieler Ladezeitgeschädigten Arbeitnehmer höher schlagen lassen wird.

Mit 250 Mbit/s im Download und bis zu 40 Mbit/s im Upload, gehören Engpässe der Vergangenheit an. Hinzu kommt ein moderner Business-Router, welcher die Supervectoring-Technologie nutzt, um die entsprechenden Geschwindigkeiten zu erreichen.

Auch sonst hat die Flat viel zu bieten und ist zu einem Preis zu haben, für den bei anderen Anbietern ein solcher Wert nie erreicht werden könnte. Das Ganze auch noch mit Sparpotenzial für die ersten 12 Monate.

Die Überraschung

Der Internet- und Telefonanbieter 1&1 wartet im Segment der Business-Kunden mit einer neuen Überraschung auf. Waren bisher nur Leitungen mit einer Geschwindigkeit von 100 Mbit/s verfügbar, können Firmenkunden ab sofort bis zu 250 Mbit/s im Download und bis zu 40 Mbit/s im Upload nutzen.

Das neue Angebot nennt sich 1&1 Business Flat DSL 250 und kann direkt online oder über die Hotline geordert werden. Der Anschluss basiert auf der Supervectoring Technologie, welche im Gegensatz zum herkömmlichen DSL auch Bandbreiten jenseits der 100 Mbit/s erlaubt.

Passend dazu offeriert 1&1 auch den erforderlichen Router. Der 1&1 Business Server, bei welchem es sich um eine angepasste Fritz!Box 7583 handelt, stellt diverse Features zur Verfügung, die das Arbeiten im hauseigenen Firmennetzwerk oder auch Remote aus der Ferne, noch einfacher gestalten.

Moderne Mesh-Technologie für eine einfache Verwaltung aller angeschlossenen Geräte und WLAN mit einer Bandbreite von bis zu 1,7 GBit/s, sorgen für eine schnelle Kommunikation und eine effiziente Ausnutzung aller verfügbaren Netzwerk-Ressourcen. Auch analoge ISDN-Geräte lassen sich noch betreiben, sodass vorhandene Endgeräte nicht umgehend ersetzt werden müssen.

Der kleine Preis

Wer nun befürchtet, tief in die Tasche greifen zu müssen, der kann bereits an dieser Stelle beruhigt werden. Die Business Flat 250 ist für das sprichwörtliche Taschengeld zu haben und birgt sogar noch Sparpotenzial. So zahlen Neukunden in den ersten zwölf Monaten nur 29,99 Euro.

Danach wird der reguläre Preis in Höhe von 49,99 Euro fällig. Wer zusätzlich noch die Router Option mit dem 1&1 Business-Server gebucht hat, der muss auf diese Beträge noch einmal 5,99 Euro aufschlagen. Die Business Flat 250 lässt sich allerdings mit allen aktuellen Vergünstigungen kombinieren, sodass es sich bei Vertragsschluss lohnt, auf entsprechende Offerten, Acht zu geben.

Die Geräte können selbst installiert werden, es kann aber auch ein Service-Techniker beauftragt werden. Dies geschieht völlig ohne zusätzliche Gebühren.

Bedienen lassen

Wer sich für die 1&1 Business Flat 250 entscheidet, darf sich bedienen lassen. Geschäftskunden erhalten einen persönlichen Berater, welcher immer über die eigene Firmenhistorie im Unternehmen informiert ist und somit bei Anliegen oder Problemen schnelle Abhilfe schaffen kann.

Auch eine Express-Entstörung sowie ein Overnight Service und die Sofort-Start Option gehören mit zum Umfang der Leistungen. Bei Bedarf kann auch eine feste IP-Adresse für den Betrieb eigener Server geschaltet werden.

Wer möchte, kann auch noch das WLAN-Versprechen nutzen, sodass die drahtlose Verbindung aller Geräte mit dem neuen Router, mit Hilfe eines Experten von 1&1 und somit völlig stressfrei erledigt werden kann.

Weitere Artikel

  • 67
    Business DSL muss nicht teuer sein, dies beweist der Anbieter 1&1 mit seinen 1&1 Business-Tarif-Preisen. Auch hier greift derzeit die Sparpolitik zu Gunsten der Kunden, denn alle Anschlüsse werden ausnahmslos zu einem ermäßigten Monatspreis offeriert. Dabei steht allerdings das volle Kompendium der Technik und Lösungen bereit, sodass jene, die mit…
    Tags: euro, noch, business, nur, dsl, flat
  • 60
    +++ UPDATE vom 16.02.2019: Leider hat 1&1 die Startguthaben-Aktion mit 150 Euro überraschend beendet! Die aktuellen Angebote gibt es direkt hier von 1&1 DSL! +++ Derzeit können Kunden von 1&1 kräftig sparen, wenn sie denn zum ersten Mal einen Vertrag mit dem Anbieter abgeschlossen haben. Das Unternehmen zeigt sich mehr…
    Tags: euro, mbit/s, flat, ersten, um, dsl
  • 59
    Die Leitungen von Gestern wirken schon fast wie aus einer weit entfernten Epoche. Heute ist Highspeed-Internet das Stichwort der Stunde und immer mehr User bestehen darauf, entsprechende Bandbreiten nutzen zu können. 1&1 hat dieser Tage viel zu tun und erhält dementsprechend vermehrt Anfragen, ob und wenn nicht wann, dass neue…
    Tags: noch, hat, bandbreiten, somit, mbit/s, nur, neuen, sodass, um, unternehmen
  • 54
    Schon seit den ersten Tagen des Internets streben die Entwickler nach immer höheren Bandbreiten. Je schneller das Netz, umso mehr Anwendungen lassen sich realisieren. Seit einiger Zeit bietet der Internet- und Telefonkonzern 1&1 nun schon eine direkte Glasfaseranbindung für Firmen an. Bei dieser können die Kunden tatsächlich auf eine Bandbreite…
    Tags: noch, um, nur, somit, neue, unternehmen, euro, ersten, bandbreiten, angebot
  • 54
    Geschäftskunden von o2 haben es sehr einfach. Der Provider offeriert im DSL-Bereich einen ganz besonderen Premium-Service. Dabei geht o2 noch einen Schritt weiter als andere Anbieter in der Branche, denn mit einem Support der rund um die Uhr zur Verfügung steht und einem ganzen Team individueller Berater, die durch priorisierte…
    Tags: unternehmen, sodass, somit, angebot, business, dsl, welcher, hat, gehören, haben

1und1 Preisvorteil