Vorteilsaktion bei 1&1 – Nintendo Switch und viele weitere Geräte gratis

1&1 wartet mit einer neuen Vorteils-Aktion auf, welche dem Kunden wirklich gigantische Vorteile verspricht. In den Tarifen DSL 50, 100 und 250, kann der Nutzer nun von einer Ersparnis von bis zu 240 Euro profitieren.

Wer in diesem Zusammenhang lieber auf topaktuelle Hardware setzt, hat auch die Möglichkeit, diesen Vorteil gegen ein WLAN-fähiges Endgerät einzutauschen.

Dabei stehen neben der aktuellen Switch von Nintendo und Highend-Smart-TVs noch viele weitere interessante Technikwidgets bereit, welches das Herz des multi-digitalen Users höher schlagen lassen werden.

In vielen Fällen muss nicht einmal ein ohnehin schon geringes Entgelt entrichtet werden, damit die neuen Helferlein zu einem nach Hause kommen.

Digitale Welten ohne Grenzen

1&1 stellt seinen Usern die Frage aller Fragen: Geld oder Technik!

Dabei hat der Nutzer allein die Wahl, denn entweder entscheidet sich dieser bei Vertragsschluss für 240 Euro Preisvorteil oder aber für ein Stück Highend-Technik, welches das eigene Heim um ein neues Gadget aufwertet.

Die Auswahl ist fast grenzenlos, denn für jeden Geschmack ist das Richtige dabei. 1&1 hat sich nicht nur mit einem oder zwei Angeboten zufriedengegeben, sondern gleich eine ganze Palette an Angeboten online gestellt, aus denen der Nutzer die freie Wahl treffen darf.

So finden sich hier Smartphones wie das Samsung Galaxy S8 oder das Galaxy Tab A, welches völlig ohne Zuzahlung zu haben ist. Gleiches gilt auch für ein Apple iPad aus dem Modelljahrgang 2018, welches mit dem aktuellen Betriebssystem von Apple daher kommt.

Doch es geht noch weit mehr, denn im Sortiment befinden sich sowohl ein Philips Full HD 50 Zoll als auch ein Sharp Full HD Fernseher, welche beide mit vollständiger WLAN-Anbindung daher kommen. Für alle Gamer bietet sich entweder die neue Nintendo Switch oder aber die Microsoft Xbox One S im Battlefield Bundle an.

Neben diesen schon erstklassigen Offerten kann noch zwischen einem Trekstor Primebook, einen Saugroboter, hochwertigen WLAN-Boxen und einer digitalen Waage mit Smartwatch gewählt werden.

Einen kompletten Überblick aller 1&1 Vorteilsangegbote gibt es hier!

Fast alles ohne Zuzahlung

Das absolute Highlight ist dabei, dass 1&1 für all diese Angebote keine Zuzahlung verlangt. Lediglich für den Fernseher von Philips wird ein kleiner Aufschlag von 49 Euro erhoben, was gemessen am Originalpreis aber immer noch geschenkt ist. Ein solches Paket hat bisher noch kein anderer Provider geschnürt, denn immerhin offeriert das Unternehmen Hardware in einem Gesamtwert von rund 5.000 Euro zum faktischen Nulltarif.

Die Auswahl der jeweiligen Angebote kann dabei einfach während des Abschlusses des Bestellprozesses durchgeführt werden, wobei sich jeder Neukunde natürlich nur für eines der Features entscheiden kann. Auch der Versand ist kostenlos und wird nicht auf die Erstrechnung aufgeschlagen.

Für jedes der WLAN-fähigen Geräte gilt selbstverständlich auch das 1&1 WLAN-Versprechen. Wer mit der Einrichtung nicht zurechtkommt, der erhält sofort Hilfe vom 1&1 Kundenservice.

Keine Zeitbegrenzung

Die 1&1 Vorteils-Aktion kann scheinbar dauerhaft beim Anbieter in Anspruch genommen werden, denn 1&1 nennt derzeit keine Zeitbegrenzung für die Offerte.

Wechsler sollten daher durchaus zum Unternehmen aus Montabaur tendieren, denn neben der versprochenen Technik, kann man auch auf hervorragende Bandbreiten und einen guten Service setzen. Viele Gründe also, sich für den Provider zu entscheiden.

Weitere Artikel

  • 44
    Die perfekten Gadgets bei 1&1 – Modernste Technik für den digitalen Spaß zum Nulltarif1&1 hat seine Preise für die DSL Tarife auf ein Minimum reduziert. Doch trifft dies nicht nur auf die digitalen Angebote zu. Die hier zur Verfügung stehenden Geldprämien sind nämlich nur eine Seite der Medaille. Wer lieber in ein Highend Gerät investieren möchte, der ist beim Provider aus Montabaur genau…
    Tags: dabei, um, nur, geschenkt, nutzer, hause, noch, euro, fast, kostenlos
  • 44
    1&1 verlängert WLAN Hardware Aktion – Neue Endgeräte zum NulltarifSchon eine ganze Weile können Interessenten für DSL des Internetproviders 1&1 nun schon zwischen zwei verschiedenen Optionen wählen. Entweder sie entscheiden sich für den 300 Euro Preisvorteil mit dem in den ersten zwölf Monaten so richtige gespart werden kann, oder sie nutzen ihre Chance eines der aktuellen WLAN-Geräte zu erhalten.…
    Tags: noch, denn, gibt, euro, dsl, keine, mehr, zwei, gleich, schon
  • 43
    9,99 Euro – Der Einsteigertarif von 1&1 für fast geschenktInternet ist heute mehr als nur ein Zeitvertreib. Viele Menschen sind bereits arbeitstechnisch darauf angewiesen und mittlerweile wurde der Zugang zu diesem Medium, vom Bundesverfassungsgericht auch als ein Grundbedürfnis deklariert. Doch wer nicht gleich auf die maximalste Bandbreite angewiesen ist, der kann beim Internetprovider 1&1 auch mit dem kleinen Starterpaket…
    Tags: euro, mehr, noch, diesem, gibt, denn, angebote, selbstverständlich, beim, gleich
  • 42
    1&1 liefert als erster Anbieter Samsung Galaxy S9 an KundenEs war der 25. Februar und dieser Tag sollte zu einem bedeutenden Moment für alle Kunden von 1&1 werden. Zumindest jene, die die 1&1 All-Net-Flat LTE M oder höher gebucht haben, konnten sich an diesem Tag auf ein Highlight freuen. 1&1 durfte stolz verkünden, dass das Unternehmen der erste Anbieter…
    Tags: kunden, euro, alle, dabei, s, neue, anbieter, samsung, galaxy
  • 42
    Noch mehr sparen mit 1&1 – Die neuen Highspeed-Angebote zum Minimalpreis sind daWer hätte das gedacht. Bei 1&1 – dem Internetprovider aus Montabaur – fallen die Preise ins Bodenlose. Nun gibt es die Top-Highspeed Anbindungen mit bis zu 250 Mbit/s schon fast geschenkt und dies auch noch für eine Laufzeit, die in der Branche ihres Gleichen sucht. Dabei hat sich der Konzern…
    Tags: euro, noch, schon, denn, neuen, dsl, so, nur, dabei, diese