O2 my Home XL – Mega-Speed für alle Anwendungen

O2 my Home gab es bis jetzt in drei Varianten, doch nun hat der Anbieter aufgrund der hohen Nachfrage noch einmal nachgelegt und ein neues Paket ins Leben gerufen.

Mir dem o2 my Home XL Angebot werden nun auch die Bedürfnisse jener abgedeckt, die von massiven Datenraten einfach nicht genug bekommen können.

Neben einer enormen Bandbreite mit einem ordentlichen Upload, wir dem Kunden hier alles geboten, was man sich nur wünschen kann.

Auch die Tatsache dass weder eine Bereitstellungsgebühr noch eine Anschlussgebühr anfallen, überzeugt auf ganze Linie, denn das komplette Angebot gibt es in den ersten zwölf Monaten zum absoluten Sparpreis.

Highspeed ohne Grenzen

Der neue Tarif o2 my Home XL zeichnet sich in erster Linie vor allem durch eines aus – eine enorme Bandbreite. Mit bis zu 250 Mbit/s ist dies die schnellste DSL-Variante, die hier jemals offeriert wurde.

Dabei stehen dem User ganze 40 Mbit/s im Upload zur Verfügung, was mehr als ausreichend ist, um jede erdenkliche Web-Anwendung in Anspruch nehmen zu können. Dabei wird selbstverständlich nicht gedrosselt, sodass solange gesurft und geladen werden kann, wie es einem gefällt.

Auch bei der Telefon-Flat gibt es keine Abstriche, denn hier telefoniert der Kunde kostenlos in das gesamte deutsche Festnetz und in das Mobilfunknetz.

Dabei kann sogar zwischen einem analogen Anschluss mit nur einer Leitung und einem ISDN-Komfort-Paket mit bis zu zwei Leitungen und 10 Rufnummern gewählt werden. Letzteres schlägt zwar mit zusätzlichen 2,99 Euro im Monat zu Buche, lohnt sich aber für alle, die mit mehr als einer Rufnummer im Netz aktiv sein möchten.

Beste Hardware für alle Ansprüche

Natürlich kommt das neue Paket nur mit der besten Technik zu einem nach Hause. Auch hier hat der Kunde die absolute Wahlfreiheit, denn wer bereits über eigene Hardware verfügt, der muss nicht zwangsläufig einen Router wählen.

Wer sich allerdings gleich für eine aktuelle Fritz!Box 7590 entscheidet, der spart sich nicht nur das Bereitstellungsentgelt, sondern erhält auch das derzeitige Top-Modell von AVM mit Mesh, ultraschnellem WLAN und vielen weiteren Funktionen, die das Surfen und das Verwalten des Heimnetzwerkes mehr als einfach gestalten.

Die Fritz!Box 7590 gibt es für eine monatliche Miete von 5,99 Euro, wobei der Kunde sich jederzeit entscheiden kann, den Router abzubestellen und seine eigene Hardware zu nutzen.

In diesem Fall entstehen keine weiteren Kosten, sodass auch nach einer Kündigung der Router-Option kein Bereitstellungsentgelt gezahlt werden muss. Allerdings gibt es noch weitere Vorteile, die dem Nutzer deutliche Einsparungen offerieren.

Kombivorteil und Sparpreis im Doppelpack

Aktuelle kann der neue o2 my Home XL Tarif zum absoluten Sparpreis bezogen werden. 34,99 Euro kostet das Paket in den ersten zwölf Monaten, im Gegensatz zu den später anfallenden 44,99 Euro. Hier kann der Kunde über die erste Hälfte der Laufzeit also stolze 120 Euro sparen.

Allerdings ist dies noch nicht alles, denn wer gleichzeitig einen Mobilfunkvertrag mit o2 abschließt oder einen solchen bereits besitzt, der kann auch noch vom o2 Kombivorteil profitieren und somit bis zu weiteren 25 Euro sparen. Alles in allem eine gelungene Offerte, welches sich im Repertoire des Anbieters mehr als sehen lassen kann.

Weitere Artikel

  • 78
    DSL Anschlüsse sind heute etwas normales und kaum ein Mensch möchte noch auf eine schnelle Anbindung ans Internet verzichten. Doch viele Kunden stört dabei, dass sie bei den meisten Anbietern bis zu zwei Jahre an den jeweiligen Vertrag gebunden sind, wenn nicht besondere Umstände eintreten, die eine vorzeitige Kündigung ermöglichen.…
    Tags: o, my, home, euro, gibt, muss, dabei, kunde, denn, sodass
  • 74
    Schon lange wurde darauf gewartet, dass Telefonica mit der Marke o2, einen neuen Tarif auf den Markt bringt. Nun ist es geschehen und dabei richtet sich dieses Angebot an eine breite Schicht von Nutzern, denn für einen günstigen Preis, wurden hier viele Features zusammengestellt, die im Grunde den Kern den…
    Tags: o, tarif, home, my, alle, euro, sodass, noch, mbit/s, paket
  • 68
    o2 my Home heißt das neue Stichwort des Anbieters, der sich vor allem durch seine Handy-Tarife mehr als beliebt gemacht hat. Somit ist es kein Wunder, dass auch die aktuellen Angebote sich in diesem Punkt überschneiden und entsprechende Features bieten, die das Telefonieren zu mobilen Endgeräten, sehr erleichtern. Mit o2…
    Tags: o, allerdings, noch, euro, alle, my, sodass, kunde, nur, home
  • 57
    o2 möchte nicht nur jene, die fest im Leben stehen, hervorragende Angebote unterbreiten, sondern auch alle, die gerade erst damit beginnen, ihre Existenz zu gestalteten, sollen hier den richtigen Einstig bekommen. Zu diesem Zweck gibt es das o2 my Home für Junge Leute – also Tarife, die speziell für alle…
    Tags: euro, o, alle, mbit/s, home, ersten, my, tarif, gibt, muss
  • 57
    o2 offeriert derzeit auf all seine Produkte einen deutlichen Preisnachlass. In vielen Fällen wird dabei ein bedeutender Aspekt aber gar nicht beachtet, nämlich ein Preisvorteil, der so beiläufig erscheint, dass er oftmals übersehen wird. Der o2 Kombivorteil – eine Option die bis zu 30 Euro Einsparung mit sich bringen kann…
    Tags: o, kombivorteil, dsl, euro, noch, alle, my