o2 Business Osterpackage

Ostern steht vor der Tür und zu diesem Fest darf ja meist kräftig gesucht werden. Allerdings nicht so bei o2, denn hier gibt es nun das o2 Business Osterpackage, welches ganz offen für jeden sofort zur Verfügung steht.

Das Angebot richtet sich dabei an o2 Geschäftskunden und umfasst neben einen umfangreichen Handytarif auch gleich ein aktuelles Business-Smartphone, welches im Rahmen der Aktion ganz ohne zusätzliche Kosten zu einem nach Hause kommt.

Auch beim Datenvolumen macht der Anbieter hier keine Abstriche auf kosten der Kunden, denn der Tarif ist prall bestückt und garantiert die ständige Erreichbarkeit auf allen Kanälen.

Auch hier gilt – nach Verbrauch des Datenvolumens kann mit bis einem Megabit ständig weitergesurft werden.

O2 feiert Ostern

Ostern ist zwar noch ein paar Tage entfernt, aber wieso nicht jetzt schon einmal feiern. Dies dachte sich wohl auch der Mobilfunkanbieter o2 und bringt pünktlich zum Fest sein neues Osterpackage heraus.

Das Angebot gilt für Geschäftskunden, die einen neuen Vertrag beim Betreiber abschließen und zu diesem gleich noch das passende Smartphone suchen. Hier werden sie fündig, denn o2 offeriert im Rahmen des Angebots aktuellste Geräte, ohne das hierfür zusätzliche Kosten anfallen.

Mehr kann von einem solchen Angebot schon gar nicht mehr erwartet werden.

Doch wie immer geht es noch besser, denn o2 legt gleich noch einen umfassenden Handytarif mit dazu. Stolze 15 GB Datenvolumen werden geboten, wobei auch hier das Versprechen gilt, ist der Traffic einmal aufgebraucht, surft der Kunden mit einem Megabit pro Sekunde weiter.

Das o2 Business Oster-Package beinhaltet auch eine SMS- und Telefonflat in alle deutschen Netze sowie das EU-Roaming, wobei hier allerdings auch die Schweiz enthalten ist, sodass auch aus diesem Land kostenfrei gesurft werden kann.

Osterhardware

Zu Ostern darf es dann auch bei der Hardware etwas besonderes sein, denn o2 kommt nicht mit irgendeinem Gerät daher, sondern liefert das neue iPhone X. Dies dürfte alle Apple-Fans mehr als freuen, denn das Gerät gibt es ohne Zuzahlung, sodass am Ende nur die reine Grundgebühr gezahlt werden.

Das Smartphone gibt es sowohl im o2 Free Business M als auch im L Tarif – diese werden jeweils für das Osterpackage angeboten. Wer sich gleich für den L Tarif entscheidet, der bekommt gleich 30 GB Datenvolumen und erhält zusätzlich noch die Option auf zwei Multicards, die in Tablets oder anderen Geräten genutzt werden können.

Neben dem Smartphone der neusten Generation legt o2 dem Paket auch noch die Apple AirPods bei, sodass Gespräche geführt, Musik gehört oder andere Anwendungen genutzt werden können, ohne dass der User hierfür extra ein Kabel einstecken muss. So sieht absolute Freiheit aus, die derzeit in dieser Form und zum Sparpreis nur bei o2 erhältlich ist.

Einfache Konditionen

Die Konditionen sind wirklich einfach und können wahrlich als ein Ostergeschenk angesehen werden. Im o2 Free Business M Tarif, liegen die monatlichen Kosten gerad einmal bei 49,99 Euro. In diesem Betrag sind alle Kosten enthalten, sodass keine weiteren Gebühren anfallen.

Wer sich gleich für die Large-Version entscheidet, der zahlt monatlich 61,90 Euro, erhält aber ein derart umfangreiches Package, dass hier keine Wünsche offen bleiben. In diesem Sinne frohe Ostern und es muss nicht mehr gesucht werden, denn bei o2 wird man fündig.

Weitere Artikel

  • 69
    In der heutigen Selbstständigkeit ist ein Internetanschluss unerlässlich. Doch gerade, wenn man den Einstieg in das Geschäft wagt, dürfen die Kosten für diesen nicht zu hoch ausfallen, wobei allerdings auch eine entsprechende Leistungsfähigkeit der Anbindung geboten werden muss. Genau an dieser Stelle kommen die o2 my Office Tarife ins Spiel.…
    Tags: o, noch, denn, business
  • 58
    Geschäftskunden von o2 haben es sehr einfach. Der Provider offeriert im DSL-Bereich einen ganz besonderen Premium-Service. Dabei geht o2 noch einen Schritt weiter als andere Anbieter in der Branche, denn mit einem Support der rund um die Uhr zur Verfügung steht und einem ganzen Team individueller Berater, die durch priorisierte…
    Tags: o, sodass, denn, business, kosten, mehr, diesem
  • 47
    Firmenkunden werden gerne als die Königsklasse der Nutzer beschrieben, wenn es um Business DSL-Verträge geht. Doch oftmals stellt man bereits beim ersten Kontakt mit dem Service fest, dass man sich eigentlich eher auf dem Holzweg befindet. Nicht so bei o2, denn hier wird für ein Unternehmen alles unternommen, um die…
    Tags: denn, o, noch, business, mehr
  • 40
    O2 hat sich von einem eher kleinen Anbieter zu einem bedeutenden Konzern in der Branche der Netzbetreiber entwickelt. Der Erfolg spricht für das Unternehmen, denn inzwischen unterhält die Plattform des Anbieters auch eine eigene Community, welche mit einer bedeutenden Anzahl an Nutzern aufwarten kann. In diesem Bereich kann so ziemlich…
    Tags: o, denn, noch, mehr
  • 39
    Neben den umfangreichen DSL-Angeboten ist o2 im Kern immer noch eines – ein Mobilfunkanbieter. Genau hier hat das Unternehmen auch immer wieder seine größten Stärken und eine erhebliche Innovationskraft bewiesen. Nun wagt der Konzern den nächsten großen Schritt, denn ab dem 2. Mai 2019 werden alle LTE-Sperren fallen. Dies wird…
    Tags: o, denn, tarif, noch