Premium Service für alle Business-Kunden – O2 Vorteile sichern

Geschäftskunden von o2 haben es sehr einfach. Der Provider offeriert im DSL-Bereich einen ganz besonderen Premium-Service.

Dabei geht o2 noch einen Schritt weiter als andere Anbieter in der Branche, denn mit einem Support der rund um die Uhr zur Verfügung steht und einem ganzen Team individueller Berater, die durch priorisierte Durchstellung sofort erreicht werden können, wird die Bearbeitung der eigenen Anliegen ganz einfach gestaltet.

Dabei kann sich auch der Preis für dieses Angebot mehr als sehen lassen, denn schon zu einem Minimum an Zusatzkosten kann hier von den immensen Vorteilen profitiert werden.

Ein Blick in die VIP-Klasse des Service von o2.

DSL-Support leicht gemacht

Ein guter Service muss kein Wunschtraum bleiben und kann auch für jeden erschwinglich sein.

Dies beweisst o2 mit seinem Premium-Support für Geschäftskunden, welcher zu attraktivsten Konditionen vergeben wird. Hier stehen minimale Kosten einem Highclass-Angebot gegenüber, dass wirklich alle Anliegen, die ein Unternehmen bewegen, abdeckt.

Je nach Tarif-diese werden auf Anfrage individuell erstellt – beginnen die Preise hier schon ab drei Euro, was vor allem auch mittelständischen Unternehmen die Möglichkeit der Inanspruchnahme gibt.

Das Angebot kann dabei als mehr als Umfangreich betrachtet werden, denn o2 DSL Business bietet eine priorisierte Durchstellung, sodass der eigene persönliche Berater ständig und sofort erreicht werden kann.

Jedem Kunden steht dabei ein Team von Support-Mitarbeitern zur Verfügung, welches die Service-Vita des jeweiligen Unternehmens genau kennt und somit auf Fragen direkt und konkret antworten kann. Langwierige Erklärungen oder Wartezeiten gehören somit der Vergangenheit an.

Zeit ist wirklich Geld

Beim o2-Premium Business-Service wird Zeit groß geschrieben. Ganz nach dem Motto, Zeit ist Geld, werden alle Anliegen priorisert behandelt und sofort bearbeitet. Verzögerungen oder Rückrufe gehören somit der Vergangenheit an, denn der Provider hat sein Angebot konkret auf die Bedürfnisse von Unternehmen ausgerichtet, sodass die Kosten minimiert und Ausfälle fast auf Null reduziert werden können.

Möglich wird dies durch einen speziellen Ende-zu-Ende Service, welcher Weiterleitungen in andere Abteilungen überflüssig macht. Dies jeweiligen Mitarbeiter können auf alle Bereiche des o2 DSL Business Supports zugreifen und müssen somit nicht mit anderen Abteilungen korrespondieren.

Dies hat dem Premium-Angebot im direkten Vergleich mit den Services anderer Anbieter auch Höchstwertungen eingebracht, sodass dieser von einschlägigen Prüfstellen mit sehr gut bewertet wird. Auch der Connect-test kommt zu diesem Ergebnis und erteilt dem Unternehmen in diesem Bereich eine glatte Eins.

Nur die Besten

Die entsprechenden Bewertungen kommen durch hochqualifizierte Mitarbeiter zustande, die speziell für den Einsatz im Premium-Sektor geschult wurden.

Ständige Weiterbildungen und die Ausbildung an den neusten Technologien sorgen dafür, dass die Support-Mitarbeiter in allen Belangen die richtige Antwort parat haben.

Dabei steht eine umfangreiche Referenz-Datenbank technischer Spezifikationen zur Verfügung, sodass auch zu speziellen Geräten oder Protokollen, sofort Fehleranalysen und Korrekturen vorgenommen werden können.

Komfortabel bestellen

Die Buchung des Service geht schnell und unkompliziert von statten. Der Interessent muss lediglich das Formular auf der Web-Präsenz von o2 DSL Business ausfüllen oder kann sich unter der Firmen-Service-Nummer auch direkt an den Provider wenden.

Hier erfolgt eine ausführliche Beratung, sodass ein individuelles Support-Profil erstellt werden kann. Auf Basis dieser Angaben werden dann auch die Kosten berechnet, die im Durchschnitt deutlich günstiger ausfallen, als dies bei vergleichbaren Services anderer Anbieter der Fall ist.

Ein hervorragendes Angebot für Unternehmen, die auch beim DSL-Support auf keinen Komfort verzichten wollen.

Weitere Artikel

  • 69
    Firmenkunden werden gerne als die Königsklasse der Nutzer beschrieben, wenn es um Business DSL-Verträge geht. Doch oftmals stellt man bereits beim ersten Kontakt mit dem Service fest, dass man sich eigentlich eher auf dem Holzweg befindet. Nicht so bei o2, denn hier wird für ein Unternehmen alles unternommen, um die…
    Tags: denn, unternehmen, o, service, schon, wirklich, sehr, mitarbeiter, einfach, zeit
  • 61
    Business DSL muss nicht teuer sein, dies beweist der Anbieter 1&1 mit seinen 1&1 Business-Tarif-Preisen. Auch hier greift derzeit die Sparpolitik zu Gunsten der Kunden, denn alle Anschlüsse werden ausnahmslos zu einem ermäßigten Monatspreis offeriert. Dabei steht allerdings das volle Kompendium der Technik und Lösungen bereit, sodass jene, die mit…
    Tags: alle, business, muss, dsl, denn, schon
  • 61
    In der heutigen Selbstständigkeit ist ein Internetanschluss unerlässlich. Doch gerade, wenn man den Einstieg in das Geschäft wagt, dürfen die Kosten für diesen nicht zu hoch ausfallen, wobei allerdings auch eine entsprechende Leistungsfähigkeit der Anbindung geboten werden muss. Genau an dieser Stelle kommen die o2 my Office Tarife ins Spiel.…
    Tags: o, alle, angebot, denn, business
  • 58
    Ostern steht vor der Tür und zu diesem Fest darf ja meist kräftig gesucht werden. Allerdings nicht so bei o2, denn hier gibt es nun das o2 Business Osterpackage, welches ganz offen für jeden sofort zur Verfügung steht. Das Angebot richtet sich dabei an o2 Geschäftskunden und umfasst neben einen…
    Tags: o, denn, business, kosten, diesem, sodass, mehr
  • 58
    Das Einrichten eines DSL-Anschlusses kann schon kompliziert sein, doch wenn es dann auch noch an die Beseitigung von Fehlern geht, sind viele Kunden einfach hilflos. In einem solchen Fall bleibt nichts anderes übrig, als zum Telefon zu greifen und sich mit der Warteschleife und den Beratern auseinanderzusetzen. Doch genauso diesem…
    Tags: o, service, dsl, sodass, sofort, anbieter, verfügung, direkt, schon