freenet TV Bundle Deal – für nur 9,99 Euro pro Monat mit viel Zubehör!

Aktuell gibt es bei freenet TV einen extrem guten Deal!

Zum freenet TV für 12 Monate gibt es die Strong Zimmerantenne SRT ANT 30 und das freenet TV CI+ Modul mit dazu und das ganze für lediglich 9,99 Euro pro Monat!
Es fallen KEINE Einmalkosten an und nach den 12 Monaten zahlt man dann für das monatlich kündbare Abo nur 6,99 Euro pro Monat!

Hier noch einmal in Kürze:

freenet TV für 12 Monate
+
Strong Zimmerantenne SRT ANT 30
+
freenet TV CI+ Modul

➔ jetzt direkt freenet TV Deal bestellen! 

Strong Zimmerantenne SRT ANT 30

  • LTE-Filter für besseren Empfang
  • einfache und schnelle Installation – plug & play
  • kompatibel mit allen DVB-T/T2 Receivern mit aktivem Antennenausgang (5 V)
  • verbesserte Technologie und umweltfreundliches Material
  • max 20 dB-Verstärker für optimale Signalstärke und Leistung

freenet TV CI+ Modul

  • bis zu 40 Programme in brilliantem HD empfangen
  • rüsten Sie Ihr DVB-T2 HD fähiges TV Gerät mit dem freenet TV CI+ Modul auf
  • einfache Installation und Bedienung

➔ jetzt direkt freenet TV Deal bestellen! 

 

 

 

Weitere Artikel

  • 70
    Ausbau schreitet voran – Freenet TV möchte weitere Kunden erreichenFreenet TV ist unter den TV-Anbietern einen einzigartigen Weg gegangen. Vor allem die Tatsache, dass der Anbieter auch über DVB-T2 erreichbar ist, macht diesen für alle, die nicht auf Satellitenfernsehen setzen wollen, besonders interessant. Nun hat Freenet mit dem erneuten Ausbau seiner Empfangsregionen begonnen. Dabei zeigen sich aber nicht nur…
    Tags: freenet, tv, freenet.tv
  • 62
    Ausbau stagniert – Freenet TV und eine ungewisse ZukunftEs klang so, als könnte nichts mehr den Aufstieg aufhalten. Terrestrisches Fernsehen – jene Ausstrahlungsmethode, die schon in der Anfangszeit dieses Mediums die Inhalte in die Wohnzimmer brachte, sollte zu neuem Leben erweckt werden. Dieses Mal jedoch auf Basis digitaler Standards, sodass eine hervorragende Qualität ohne wetterbedingte Unterbrechungen geliefert werden…
    Tags: tv, freenet, euro, freenet.tv
  • 59
    Neue Werbekampagne für DVB-T – Freenet TV startet in den SommerDVB-T ist nicht mehr in aller Munde, denn in Zeiten von IP TV und Streamingdiensten, hat es der Standard nicht leicht. Doch von den aktuellen Bedenken lässt sich Freenet TV nicht entmutigen und startet nun mit einer 360 Grad Werbekampagne in den heißen Fernsehsommer. Für Kunden bedeutet dies nicht nur…
    Tags: tv, freenet, freenet.tv
  • 48
    Fernsehen ist noch nicht tot – Freenet.TV auf dem Weg in die ZukunftDas Fernsehen ist eine alte Erfindung, mit dem Jahr 2018 hat es schon mehr als 100 Jahre hinter sich gebracht. Mit dem Aufkommen des Internets waren viel der Überzeugung, dass nun das Ende dieser doch eher passiven Art der Unterhaltung gekommen sei. Besonders seit es Streamingdienste gibt, schien das Schicksal…
    Tags: freenet.tv, freenet
  • 47
    Kein Erfolg via Satellit - freenet HDTV und der Abgesang einer IdeeHD – das hochauflösende Fernsehen der Privatsender, sollte eine neue Ära einläuten. Per Satellit wollte man alle Haushalte mit einem glasklaren Bild versorgen, natürlich gegen ein entsprechendes Entgelt. Später sollte dann sogar noch 4k folgen. Doch nun ist der Traum zu Ende, ein Umstand, der eigentlich schon im vergangenen Jahr…
    Tags: freenet, tv, freenet.tv