Die Maxdome-Highlights im Februar

Ob „Castle“, „Elementary“ oder „Findet Dorie“ – der deutsche Streaming-Anbieter hat wieder ordentlich aufgestockt.

Seit Februar gibt es wieder zahlreiche neue Filme und Serien, sodass den Maxdome-Abonnementen mit Sicherheit nicht langweilig wird.

Castle – ab sofort gibt es die Staffeln 1 bis 8

Er ist Krimi-Autor, sie ist eine Mordkommissarin – gemeinsam sind sie Kate Beckett (Stana Katic) und Richard Castle (Nathan Fillion), ein Team, welches sich gegenseitig ergänzt.

→ Eine humorvolle und spannende Serie, die seit Februar auf Maxdome angeboten wird.

Elementary – seit Februar stehen die ersten drei Staffeln zur Verfügung

Sherlock Holmes (Johnny Lee Miller), der aufgrund seiner Heroinsucht in einer Entzugsklinik war, möchte wieder seinen Job bei Scotland Yard aufnehmen. Um sicher zu sein, dass Holmes nicht rückfällig wird, stellt ihm Scotland Yard Dr. Joan Watson (Lucy Liu) zur Seite.

→ Eine außergewöhnliche Serie, die vor allem mit Humor punktet.

I, Robot

Menschen und Maschinen – kann das funktionieren? Die Menschen haben sich Roboter als alltägliche Helfer geschaffen. Perfekte Maschinen, die nur gute Absichten verfolgen. Das Blatt wendet sich aber: Dr. Lanning, der Roboter-Entwickler schlechthin, wurde von einem Roboter ermordet.

Del Spooner (Will Smith) geht der Sache nach; gemeinsam mit Susan Calvin (Bridget Moynahan) nimmt er die Ermittlungen auf. Können die Maschinen tatsächlich einen Mord begehen?

→ Ein rasanter Streifen – äußerst empfehlenswert!

Borat

Brachialhumor der schlimmsten Sorte: „Borat“, eine sogenannte Mockumentary, handelt von dem kasachischen TV-Star Borat Sagdiyev (Sacha Baron Cohen). Borat reist in die USA – er will wissen, was den klassischen Amerikaner ausmacht. In weiterer Folge dürfen sich die Zuseher auf kuriose Szenen freuen, die sehr wohl auch unter die Gürtellinie gehen.

→ Nur nicht ernst nehmen!

Findet Dorie

Die „Findet Nemo“-Fortsetzung steht ab sofort auf Maxdome zur Verfügung! Während im ersten Teil noch der Clownfisch Nemo gesucht wurde, ist nun Doktorfisch-Dame Dorie abgängig. Sie kann sich plötzlich wieder an ihre Eltern erinnern und macht sich auf die Suche. Auf ihrer Reise begegnet sie altbekannten Freunden und neuen Gesichtern, die sie unterstützen.

→ Eine gelungene Fortsetzung und ein Film für die gesamte Familie!

 

Alle Filme jetzt bei maxdome ansehen!

 

Weitere Artikel

  • 44
    Pünktlich zum neuen Jahr hat Maxdome einen Deal mit 20th Century Fox abgeschlossen und sein Angebot um neue Filme und Serien ergänzt. Neben zahlreichen Blockbustern und neuen Staffeln beliebter Shows, wird der Vod-Anbieter (Video on Demand) erstmals auch eine Eigenproduktion zeigen. Neue Filme und Serien bei Maxdome Pünktlich zum neuen…
    Tags: maxdome, neuen, serien, filme, neue, seit, deutsche, serie, pay-tv
  • 43
    Der Ausdruck Pay-TV ist in Deutschland auch unter dem Namen Bezahlfernsehen bekannt. Es handelt sich hierbei um private Fernsehsender, für deren Empfang man mit dem jeweiligen Anbieter einen Vertrag für die Freischaltung abschließen muss der kostenpflichtig ist. Diese Kosten sind nicht durch den Rundfunkbeitrag in Deutschland abgedeckt, sondern fallen zusätzlich…
    Tags: pay-tv, serien, filme, gibt, sehr, maxdome, um
  • 40
    Es ist schon erstaunlich, wie schnell sich ein Video-on-Demand (VoD) Angebot verbreiten kann. Ein hervorragendes Beispiel dafür ist Maxdome, denn der Anbieter hat es seit seinem Bestehen geschafft, zu einem der bedeutendsten Video-Streamer der Branche zu avancieren. Heute kommt man an dem Angebot nur noch schwer vorbei, denn in vielen…
    Tags: maxdome, noch, wurde, haben, hat, gibt, wohl, alle
  • 39
    Seit diesem Jahr können auch Fahrgäste der 2. Klasse in den ICEs der Deutschen Bahn das kostenfreie WLAN nutzen. Allerdings ist das tägliche Datenvolumen pro Person auf 200 MB begrenzt. Außerdem kann es punktuell – etwa in Tunneln – zu einer Störung des Signals oder sogar zu einem Verbindungsabbruch kommen.…
    Tags: maxdome, filme, serien, verfügung, stehen, nur, um, noch, film, möchte
  • 30
    Für wen Sommer Sonne, Strand und Meer bedeutet, der hat die Rechnung ohne Save TV gemacht. Der Online-Videorekorder sorgte bereits mit verschiedenen Angeboten für Aufsehen. So vergibt das Unternehmen beispielsweise einen zweimonatigen Account umsonst und bietet auf alle Folgemonate im gewählten Paket dann auch noch 60 Prozent Rabatt an. Grund…
    Tags: alle, noch, sodass, angeboten, hat, pay-tv