Die Kombi-Flextarife – Neue Individualität bei PŸUR entdecken

PŸUR ist anscheinend immer für Überraschungen gut. Erst vor Kurzem wurde die superschnelle 1 GBit/s Verbindung etabliert.

Nun folgt gleich der nächste Schlag, denn ab sofort können neue Kunden nicht mehr nur bei den reinen Internettarifen von den Flex-Angeboten profitieren. Das Angebot wurde nun auch auf die Kombi-Pakete erweitert, sodass hier ebenfalls alle Spar- und Flex-Konditionen genutzt werden können.

Zudem gibt es auch neue Vergünstigungen, die die Tarife noch attraktiver erscheinen lassen, denn hier fließen bis zu 240 Euro zurück in die eigene Brieftasche.

Ein Exkurs durch die neue Welt von PŸUR, in welcher grenzenlose Freiheit das oberste Gebot ist.

Flexible Kombinationen

Die Freiheit, alles mit Allem zu kombinieren, ist für viele von enormer Bedeutung. Diesem Prinzip scheint nun auch der Kabelnetzbetreiber PŸUR unter der Schirmherrschaft von Tele Columbus zu folgen. Pünktlich zum Beginn des Spätsommers kommt der Anbieter nun mit seinen Tarifpaketen auf den Markt.

Hier kann der interessierte User einige Überraschungen erleben, denn anders als bisher lassen sich nicht mehr nur die reinen Internettarife mit den Spar- und Flex-Optionen nutzen. Von nun an stehen auch die Kombipakete für diese zur Verfügung, sodass nach Herzenslust herumprobiert werden kann. Konkret kann zwischen zwei verschiedenen Varianten gewählt werden.

Zum einen stehen weiterhin die normalen Flex- und Spar-Angebote bereit, welche sich auf die reinen Internettarife Pure Surf und Pure Speed beziehen.

Neu hinzugekommen sind die entsprechenden Auswahlmöglichkeiten bei den Kombi-Angeboten, in denen auch Telefon und Fernsehen auf Wunsch enthalten sind. In den Tarifen von 20 Mbit/s, 200 Mbit/s, 400 Mbit/s und 1 Gbit/s kann nun auch eine Vertragslaufzeit von lediglich drei Monaten in Anspruch genommen werden. Danach kann der Nutzer den Vertrag jederzeit mit einer Frist von einem Monat kündigen.

Alternativ stehen auch Verträge mit 24 monatiger Laufzeit bereit, wobei PŸUR mit seinen Sonderangeboten für ein hohes Einsparpotenzial sorgt.

Prämien auf hohem Niveau

Kunden, die sich jetzt für einen der neuen Tarife entscheiden, sparen bei PŸUR erhebliche Summen ein. Allein beim 20 Mbit/s Paket können je nach Laufzeit zwischen 90 Euro und 105 Euro zurückbehalten werden. Wer sich gar für die 1 GBit/s Anbindung entscheidet, kommt auf Beträge zwischen 240 Euro und 260 Euro.

Auch bei den übrigen Angeboten sieht es nicht anders aus, denn hier können im Maximum 230 oder 245 Euro in der eigenen Brieftasche behalten werden. Diese Offerten gelten in allen Surf&Phone Paketen und werden sofort nach der Buchung mit den anfallenden Kosten verrechnet.

Doch auch bei den alten Internet-Flats ändern sich die Konditionen. Hier können beim 1GBit/s Tarif immerhin bis zu 240 Euro eingespart werden. Wer sich für das Basispaket 20 Mbit/s entscheidet, kommt hier immerhin noch auf 90 Euro.

Die genaue Übersicht der Angebote findet sich auf der Seite von PŸUR, auf welcher auch alle Kombinationsmöglichkeiten konkret eingesehen werden können. Wer sich zudem für einen Tarif mit 24 Monaten Laufzeit entscheidet, erhält die aktuelle Fritz!Box in den ersten drei Monaten gratis. Danach fällt eine mehr als moderate Monatsmiete von lediglich 2 Euro an. Die 24 monatigen Verträge können zudem für nu 5 Euro in den ersten sechs Monaten gebucht werden.

Zu beachten ist, dass Gigabit-Geschwindigkeiten derzeit aber nur in Berlin bezogen werden können.

Jetzt zuschlagen

Die neuen Angebote laufen zeitlich unbefristet, allerdings kann es sich trotzdem lohnen, jetzt zuzuschlagen.

Allein die günstigen Konditionen bei den 24 Monats-Tarifen sprechen für sich, wobei auch die hohen Prämien derzeit ihres gleichen suchen. Die Angebote können auf der Seite von PŸUR oder über die telefonische Bestellhotline geordert werden.

Weitere Artikel

  • 55
    Als einer der bekanntesten deutschen Kabelanbieter hat PŸUR – zugehörig zur Tele Columbus Gruppe – in den letzten Monaten viele neue Kunden gewonnen. In diesem Zusammenhang gab es auch wieder Änderungen in den Tarifen, denn ab sofort kann hier noch mehr gespart werden. Zudem wurde die Vertragsbindung auf ein Minimum…
    Tags: pÿur, mbit/s, euro, denn, zudem, stehen, nur, mehr
  • 51
    Blickt man auf die Internetpräsenz des Kabelnetzbetreibers PŸUR, dann scheint oberflächlich alles in bester Ordnung zu sein. Doch im Hintergrund brodelt es weiter, denn bereits Ende Mai hatte der Hauptaktionär United Internet heftige Kritik an Tele Columbus geäußert. Rückläufige und stagnierende Kundenzahlen waren der Grund für die Depesche, die nun…
    Tags: pÿur, denn, nur, mehr, neue, stehen
  • 47
    Der Kabelanbieter PŸUR ist derzeit in aller Munde, denn das Unternehmen hat nicht nur das eigene Netz deutlich erweitert, sondern macht auch einen bedeutenden Schritt in die Zukunft. FttB heißt hier das Stichwort und genau dieses wird nun in Plauen und Braunschweig Realität. Glasfaser bis zum Hausanschluss ist somit inzwischen…
    Tags: pÿur, neue, denn, mehr, nur, monaten
  • 45
    Der Name PŸUR mag auf den ersten Blick irritierend wirken, doch verbirgt sich dahinter ein Kabelanbieter, der es mit den ganz Großen aufnehmen kann. Dies zeigt allein schon die Galerie an Auszeichnungen, die dieser Provider für sich verbuchen kann. Von namhaften Zeitschriften bis hin zu TV Sendern, hat der Netzbetreiber…
    Tags: pÿur, mehr, denn, angebote
  • 41
    PŸUR ist heute einer der bekanntesten Kabelnetzprovider in ganz Deutschland, denn mit einem eigenen Netz, dass inzwischen mehr als 3,3 Millionen Haushalte versorgt, wurde ein enormes Fundament geschaffen. Heute geht es vor allem um den Netzausbau und die Erweiterung der Glasfaserinfrastruktur bis in die Haushalte hinein. Doch ist PŸUR kein…
    Tags: pÿur, denn, mehr