SKY im Sommer 2018 – Das neue Special sorgt für Aufregung

Sky hat sich trotz aller negativen Voraussagen als PAY-TV-Anbieter behauptet. Das Angebot ist heute in seiner Vielfalt kaum noch von Konkurrenten in diesem Segment zu überbieten.

Nun offeriert der Dienstleister in seinem Sky Sommer Special ein ganz besonders Paket, denn für eine Laufzeit von einem Jahr, erhalten alle neuen Kunden, die nun einen Vertrag abschließen, diesen zum halben Preis.

Zudem bringt auch noch der Abschluss im Web erhebliche Vorteile, sodass hier ordentliche Prozente gespart werden können.

Besser als der Urlaub

Die Investition in einem Sky Vertrag kann sich in diesem Sommer besonders lohnen, denn für alle Neukunden kann sich das Paket als besser, als jeder Urlaub erweisen. Der PAY-TV Sender offeriert sein komplettes Paket nun nämlich für den halb Preis und dies für eine Laufzeit von immerhin einem Jahr.

Dabei sparen die Abonnenten nicht schlecht, denn vom derzeitigen Gesamtpreis von 24,99 für das Entertainment Paket, müssen nur 12,49 Euro bezahlt werden.
Dies trifft auch auf alle anderen Tarife zu, sodass das Cinema Paket mit nur 17,49 Euro und das Sportpaket im vollen Umfang mit nur 19,99 Euro im Monat zu Buche schlägt.

Wer gleich das komplette Sky Paket mit allen Features genießen will, spart aber am deutlichsten.
Hier stehen derzeit keine 69,99 Euro im Raum, sondern es müssen grade einmal 34,99 Euro für das erste Jahr entrichtet werden.

Hintergrund dieser Aktion ist der Ausbau der Plattform Sky Q, die in den nächsten Monaten mit erheblich mehr Funktionen und Inhalten bestückt werden soll, sodass neue Kunden sogleich mit einem hervorragenden zusätzlichen Paket für unterwegs und PC begrüßt werden können.

Receiver zum Nulltarif

Wer sich jetzt dazu entschließt einen Vertrag mit Sky abzuschließen, der sollte dies aber unbedingt im hier im Internet tun. Hier wird der Receiver ohne zusätzliche Kosten vergeben und auch die Aktivierungsgebühr von knapp 50 Euro entfällt vollständig.

Somit können im gesamten Kontext noch weitere Kosten gespart werden, was ein Sky-Abo in diesem Sommer so günstig wie noch nie macht.

Allerdings steckt hinter diesem Angebot noch ein wenig mehr, denn auch wenn die Zahlen beim Anbieter stabil sind, so haben sich doch einige Kunden in den letzten Monaten vom PAY-TV Betreiber verabschiedet. Dies liegt unter anderem daran, das bestimmte Sportarten nicht mehr im Programm enthalten sind, was vor allem die am häufigsten verkauften Sportpakete in ein kleines Debakel stürzte.

Doch grade diese Aktion sowie die Einführung von Sky Q, sollen dies wieder ändern und zu einer erhöhten Neugewinnungsrate führen.

Beste Chancen

Dabei stehen die Chancen für dieses Unterfangen gar nicht schlecht, denn Sky hat mit Sky Q durchaus eine Alternative an den Start gebracht, die es mit der Konkurrenz aus dem Internet aufnehmen kann. Zudem bietet der neue Receiver unglaublich viele Funktionen, mit denen bisher nur der Privatsender aufwarten kann.

So zeigte sich schon in den letzten Wochen, dass das Interesse wieder steigt, was wohl auch einem deutlich verbesserten Marketing zu verdanken ist.

Letztlich stellt das Sky Sommer Special eine gut Aktion dar, die dem Anbieter erhebliche Vorteile einbringen dürfte. Zudem wird der Neukundengewinn wohl deutlich nach oben schnellen, denn durch den Wegfall der Anschlussgebühren dürften sich weit mehr Personen dazu entscheiden, ein entsprechendes Paket zu schließen.

Dieser ohnehin schon heiße Sommer, dürfte für SKY als noch viel heißer ausfallen.

Weitere Artikel

  • 62
    Änderungen bei SKY – Parallele Streams werden begrenztDer Pay-TV Sender SKY hat mit den beginnenden Mai-Tagen einige Änderungen bekannt gegeben. Diese werden für manche Kunden allerdings ein herber Schlag sein, vor allem für jene, die das Programm von SKY GO auch mobil intensiv nutzen. Allerdings gibt es auch Positives zu vermerken, denn mit dem Softwareupdate der SKY…
    Tags: sky, denn, noch, receiver, q, alle
  • 62
    SKY stockt auf – Die Zeit der Streamingdienste hat begonnenErst vor Kurzem konnten sich die Nutzer von SKY Q über den Zugriff auf Netflix freuen. Nur wenige Wochen später wurde DAZN ein Teil der Repertoires. Nun holt der deutsche PAY TV Gigant gleich zum nächsten Schlag aus und erweitert die Plattform um ein weiteres Streamingangebot. Zukünftig können sich die…
    Tags: sky, kunden, q, noch, alle, denn, nur
  • 60
    SKY Ticket offline nutzen – Die neue Downloadfunktion ist daOstern ist die Zeit der kleinen Geschenke. Dies scheinen die großen Provider und Anbieter von Streamingdiensten aber anders zu sehen, denn hier wird mit neuen Angeboten nur so um sich geworfen. Ein weiterer Kandidat ist der PAY-TV Sender SKY, der kurz vor Ostern seinen Kunden nun auch eine Offerte beschert,…
    Tags: sky, nur, sodass, kunden, denn, q
  • 57
    Unbegrenztes Fernsehen mit SKY Q – Unternehmen läutet neue Ära einSatellitenfernsehen hat einst die Welt verändert. Doch blieb es über Jahrzehnte hinweg immer statisch, denn der Zuschauer konnte nur zusehen, aber nicht wirklich in den Programmablauf eingreifen. Dies wird sich nun aber ändern, denn mit der SKY Q Plattform wird das Beste aus beiden Welten - dem Streaming im Internet…
    Tags: sky, denn, nur, mehr, noch, q, neue, kunden, so, receiver
  • 56
    Netflix und SKY im Doppel-Abo – Das neue Paket in allen DetailsLange Zeit war es nur ein Gerücht, doch nun ist es offiziell. SKY und Netflix gehen ein ganz besonderes Joint-Venture ein. Von nun an können Kunden die ein Abo inklusive SKY-Q Receiver abgeschlossen haben, nicht nur die vielseitigen Inhalte von SKY nutzen, sondern auch direkt auf alle Angebote von Netflix…
    Tags: sky, euro, paket, noch, kunden, q, receiver, neue, alle, nur