Spätsommer mit Geschenken – 50% Aktion bei Waipu TV

Die Hitze des Sommers ist noch nicht zu Ende, wenn man einen Blick auf die aktuellen Angebote von Waipu TV wirft.

Hier legt der Anbieter noch einmal kräftig nach und offeriert den Usern auch in den kommenden Monaten heiße Tage mit perfekter TV-Unterhaltung, wann und wo sie wollen.

Noch bis zum 09. September kann nämlich auf das Perfect-Angebot eine Ersparnis von bis zu 50 Prozent erhalten werden, ohne das ein Verzicht auf Leistungen im Raum steht.

Somit können alle neuen Nutzer für nur 5 Euro im Monat die gesamte Bandbreite der TV-Kanäle auf bis zu vier Endgeräte Streamen.

Auch ein umfangreicher Aufnahmespeicher sowie eine Mobil Option sind im Paket enthalten.

Darf es etwas weniger sein?

In der Regel wird ja immer die Frage nach dem kleinen Bisschen mehr gestellt. Doch bei Waipu TV wird dieses Prinzip einfach umgedreht, denn hier kann es ruhig auch mal etwas weniger sein, zumindest wenn es um den Preis geht.

Aktuell können interessierte User, die noch nach einem passenden IP-TV Anbieter suchen, ein ganz besonders Angebot in Anspruch nehmen.

Wer sich noch bis einschließlich den 09. September für das Perfect-Paket entscheidet, spart auf eine Laufzeit von sechs Monaten gerechnet, stolze 29,94 Euro. Somit ergibt sich ein Preis von lediglich 5 Euro im Monat – ein Schnäppchen – wenn man bedenkt das mehr als 100 TV-Kanäle geboten werden, viele davon auch in HD.

Unternehmen muss der Nutzer nichts, wenn er den 50 Prozent Sparvorteil für sich verbuchen. Die Sommeraktion kann direkt von der Hauptseite von Waipu TV aus angesteuert werden und schiebt sich somit in den Fokus der Betrachter.

Allein ein Klick auf den Button „Jetzt Angebot sichern“ reicht aus, um die Sparaktion zu aktivieren. Danach darf man sich für kleines Geld auf viele spannende Sendungen und unzählige Features freuen, die von Waipu TV ohne Abstriche offeriert werden. Quasi eine ausgedehnte Testphase, in welcher die Nutzer sich von allen Angeboten überzeugen können.

Rundum Fernsehen, überall!

Das Perfect-Paket zum Sonderpreis zeigt sich dann auch mit vollständiger Ausstattung. Neben einem Aufnahmespeicher der mehr als 100 Stunden Material speichern kann, können bis zu vier Geräte gleichzeitig auf die Inhalte zugreifen.

Wer sich in diesem Zusammenhang für die Mobile Option entscheidet – diese muss separat hinzugebucht werden – der kann die Serien und Blockbuster die auf seinen Lieblingskanälen laufen, auch unterwegs überall hin mitnehmen. Enthalten ist bereits die HD Option, sodass die meisten Sendungen in brillanter und glasklarer Qualität zur Verfügung stehen.

Wer während des TV-Genusses einmal unterbrechen muss, kann die integrierte Pausefunktion verwenden. Die Sendung wird im Aufnahmespeicher ausgelagert und wieder gelöscht, sobald diese fortgesetzt und vollständig abgelaufen ist.

Das Perfect-Paket von Waipu bietet auch gleichzeitig ein Pay TV Bundle, sodass keine kostenpflichtigen Kanäle mehr hinzugebucht werden müssen. Es finden sich einige beliebte Spartenkanäle wieder, die die in jedem Fall den Geschmack diverser Nutzerkreise treffen dürfte.

Alles ohne Risiko

Die Sommeraktion von Waipu TV kann ganz ohne Risiko in Anspruch genommen werden, denn es kann jederzeit zum Ablauf eines Kalendermonats gekündigt werden. Dies gilt auch für alle zusätzlichen Optionen, die je nach Wunsch einfach beendet oder wieder aktiviert werden können.

Waipu TV lässt sich derzeit auf allen aktuellen Smart TVs, Tablets, Smartphones und allen Geräten von Amazon und Apple Nutzen. Umfassende Unterhaltung ist also an allen Orten und zu jederzeit garantiert.

Weitere Artikel

  • 59
    Waipu TV ist der nicht mehr ganze neue aber dennoch relativ frische Anbieter auf dem Markt, wenn es um das Streaming von Fernsehen aus dem Netz geht. Dabei offeriert das Unternehmen schon von Beginn an eine durchaus gefragte Option, mit welcher sonst nur große Anbieter aufwarten können. Auf Wunsch kann…
    Tags: tv, waipu, angebot, anbieter, paytv, waipu.tv
  • 50
    Waipu TV hat es geschafft, fast alle Plattformen zu bedienen. So kann der Kunde nicht nur den Browser für seinen Fernsehabend verwenden, die entsprechende App lässt sich auch auf allen gängigen IOS- und Android-Geräten installieren. Hinzu kommt eine vollständige Integration für Amazons Fire TV Stick. In Zukunft ist auch geplant,…
    Tags: tv, somit, waipu, alle, noch, einfach, allen, diese, paytv, waipu.tv
  • 48
    Eigentlich ist es ja keine Überraschung. Waipu TV ist nicht nur der beste TV Streaming Anbieter im Netz, sondern auch der günstigste. Allein am Comfort-Paket zeigt sich schon, dass hier für die 87 gebotenen Sender ein sehr geringer Preis angesetzt wird. Doch auch das Prefect-Paket kann sich in dieser Hinsicht…
    Tags: tv, waipu, euro, allen, anbieter, diese, alle, monat, mehr, waipu.tv
  • 47
    Waipen – dieser Terminus ist zu einem Modewort geworden, seit es den Anbieter Waipu TV gibt. Sicherlich gab es auch vor dieser Ära schon Anwendungen, die dieses Prinzip verwendeten, allerdings hat das TV Live Streaming Unternehmen, das einfache hin und herschieben von Inhalten erst wirklich populär gemacht. So populär, dass…
    Tags: tv, waipu, noch, denn, mehr, einfach, sodass, muss, diese, anbieter
  • 47
    Lange hat es gedauert, doch nun ist es endlich vollbracht. Die Vertragsverhandlungen mit Samsung über die Integration der App und die abschließenden Testmaßnahmen an der Software wurden abgeschlossen. Von nun an ist Waipu TV auch auf allen aktuellen Geräten des koreanischen Technologie-Giganten erhältlich. Dies bedeutet, dass bei Samsung-Fernsehern nun nicht…
    Tags: tv, waipu, sodass, allen, einfach, alle, muss, diese, waipu.tv