Waipu TV – Günstigster und bester TV Anbieter im Netz

Eigentlich ist es ja keine Überraschung. Waipu TV ist nicht nur der beste TV Streaming Anbieter im Netz, sondern auch der günstigste. Allein am Comfort-Paket zeigt sich schon, dass hier für die 87 gebotenen Sender ein sehr geringer Preis angesetzt wird.

Doch auch das Prefect-Paket kann sich in dieser Hinsicht sehen lassen, denn für den vollständigen Fernsehgenuss mit allen Features, muss hier nicht tief in die Brieftasche gegriffen werden.

So ist es nicht verwunderlich, dass immer mehr Interessenten, sich zu diesem Anbieter wenden. Unzählige Fakten sprechen ohnehin dafür, dass mit Waipu TV eine völlige Neuheit geschaffen wurde.

Das Beste ohne Grenzen

Wenn man in der heutigen Zeit über Fernsehen spricht, dann kommt man an den Internet-Streaming Diensten nicht mehr vorbei. Allein in den letzten 10 Jahren haben sich diverse Anbieter entwickelt, die alle mit ganz unterschiedlichen Formaten versuchen, die Kunden zu sich ins Programm zu holen. Einer von ihnen ist Waipu TV und dieser hat sich mittlerweile als ein ganz spezieller Provider herauskristallisiert.

Dies liegt an mehreren Faktoren, wobei auch eine herausragende technische Infrastruktur einen wesentlichen Aspekt, für den Erfolg darstellt. Vor allem auch die hier anfallenden Kosten zeigen sich als deutlich geringer als bei Konkurrenten und wenn es um die Entwicklung der Anwendungen geht, dann hat Waipu TV das gewisse Etwas, dass nicht so leicht nachgeahmt werden kann.

Vor allem die einfach und intuitiv zu bedienende App erweist sich immer wieder als ein Magnet. Das Prinzip des Swipings setzt sich hier von vorne bis hinten in allen Funktionen durch, sodass der Nutzer die Sendungen einfach nur mit einem Wischen auf das Fernsehgerät oder andere kompatible Anzeigesysteme übertragen kann.

Was andere als spartanisch bezeichnen, ist gerade das Erfolgsgeheimnis des Anbieters, denn der Minimalismus zieht auch langsam in die Welt die Softwareingenieure ein. Auch die schlichte Tatsache, dass die App auf allen Geräten gleich aufgebaut ist, macht es für die User selbst nach einem Geräte zu einem Kinderspiel, sofort wieder einzusteigen.

Kosten die nicht verwirren

Ein Vorteil, mit dem Waipu TV bereits von Anfang an in der Gunst der Kunden stand, ist das transparente Kostenmodell. Neben einem freien Paket, in dem alle öffentlich-rechtlichen Sender enthalten sind, stehen dem Kunden zwei weitere Pakete zur Verfügung, die mit einem sehr geringen Entgelt bemessen werden.

So erhält der Nutzer beispielsweise das Comfort Angebot schon für 4,99 Euro im Monat. Wer auf Perfect upgradet, der zahlt lediglich 5 Euro mehr, sodass hier der Gesamtpreis mit 9,99 Euro zu Buche schlägt.

Zusätzliche Optionen wie etwa die Mobile-Option stehen ebenfalls zur Verfügung und kann für 5 Euro im Monat hinzugebucht werden. Sie ermöglicht, dass das gesamte Angebot auch unterwegs in Anspruch genommen werden kann. Seit einiger Zeit gibt es auch eine Pay TV Option, welche mit monatlich 10 Euro berechnet wird. Diese liefert Bezahl-TV aus allen Bereichen und wir ständig um neue Inhalte erweitert.

Wer alle Sender in HD erleben möchte, der kann sich auch für die High Definition Variante des Anbieters entscheiden. Diese ist für 5 Euro im Monat erhältlich, und bringt brillantes Fernsehen auf jedes Endgerät.

Große Pläne mit kleinem Aufwand

In der Tat hat Waipu TV auch in der Zukunft noch große Pläne. Allerdings werden diese mit recht wenig Aufwand durchgeführt, wenngleich ein komplett eigenes Glasfasernetz hinter der Gesamtstruktur verborgen ist. Dennoch handelt der Anbieter in erster Linie im Interesse der Kunden, die es ihm auch aufrichtig danken, dass er sie mit allen überflüssigen Schnickschnack verschont.

Weitere Artikel

  • 80
    If you can dream it, you can do it – diese Worte von Walt Disney, dem großen Erfinder so vieler populärer Zeichentrickfiguren, hat sich nun ein anderer Medienkonzern auf die Fahnen geschrieben. Exaring – der Kabel-Konzern hinter der Plattform Waipu TV – führt genauso dieses Zitat auf seiner Seite in…
    Tags: waipu, tv, hat, so, anbieter, diese, waipu.tv
  • 76
    Waipu TV – der Live-Streaming Dienst für TV – ist mittlerweile auf sehr vielen Plattformen verfügbar. Doch bisher fehlt noch ein wesentliches Betriebssystem, dass inzwischen auf vielen verschiedenen Geräten genutzt wird. Die Rede ist von Android TV, denn bisher steht für Plattform der beliebte Dienst noch nicht zur Verfügung. Da…
    Tags: tv, waipu, waipu.tv
  • 73
    Guter Service ist in der Branche der Streaming-Dienstleister eine Pflicht, die nicht nur erforderlich ist, sondern auch zum guten Ton gehört. In der Riege dieser Anbieter hat Waipu TV in diesem Zusammenhang eine besonderen Stellenwert, denn viele User bescheinigen dem Unternehmen einen mehr als hervorragenden Service und eine schnelle Reaktionszeit.…
    Tags: waipu, tv, kunden, hat, anbieter, diese, alle, mehr, waipu.tv
  • 70
    Die Welt der Online-Streaming-Anbieter ist ein flüchtiges Metier. Was heute noch aktuell und angesagt ist, kann morgen schon wieder aus der Mode geraten und uninteressant werden. Zumeist sind es aber schwerwiegendere Probleme, die am Ende zum Konkurs eines Anbieters führen. Bedingt durch die Einstellung von Magine TV ist es an…
    Tags: tv, waipu, kunden, anbieter, waipu.tv
  • 68
    Mit Hinblick auf die Einstellung des Live-TV-Service Magine TV in den kommenden Tagen, ist ein regelrechter Kampf um die Kunden dieses Unternehmens entbrannt. Die diversen Plattformen werben mit immer neuen Angeboten und wollen die nun ohne Internet-Fernsehen dahinlebenden User, mit ihrem Programm versorgen. Zwei wesentliche Konkurrenten sind hier das von…
    Tags: tv, waipu, kunden, waipu.tv