O2 Fusion – Die komplette Kommunikation aus einer Hand

Ein Festnetztelefon für die Erreichbarkeit im Büro ist obligatorisch. Auch unterwegs möchte man auf dem Smartphone keinen Kundenanruf verpassen und auch über die aktuellen Mails stets auf dem Laufenden sein.

In der Firma soll zudem schnelles Internet zur Verfügung stehen, um in einer digitalen Welt die vollständige Vernetzung zu gewährleisten. All diese Angebote vereint o2 Fusion in einem Ausmaß, dass derzeit so seines Gleichen sucht.

Dabei sind alle Angebote flexibel und richten sich immer nach den Anforderungen des jeweiligen Unternehmens aus.

Kurze Kündigungsfristen, individuelle Kostengestaltung und ein sepzieller Premium-Support tragen dazu bei, dass die Bedürfnisse des Nutzer immer im Vordergrund stehen.

Mubilfunk nach eigenen Spezifikationen

O2 Fusion bietet Mobilfunk-Tarife nach eigenen Spezifikationen. Die Tarife können flexibel an die jeweiligen Bedürfnisse angepasst werden. Wird einmal mehr telefoniert, so lassen sich die Basisentgelte entsprechend senken und es kann quasi in einen günstigeren Modus umgeschaltet werden.

Dieses Angebot eignet sich besonders für Außendienstmitarbeiter, denn je nach Bedarf können weitere Optionen hinzugefügt werden. So lassen sich beispielsweise Freimunuten, Flatrates oder neues Datenvolumen sofort aus dem Kontrollcenter heraus buchen und steht den Nutzern umgehend zur Verfügung.

Die Tarife lassen sich auch auf das Ausland ausdehnen, sodass auch die Ansprüche größerer Unternehmen von o2 Fusion abgedeckt wird. Zudem ermöglicht o2 auch das mobile Arbeiten, indem gesonderte Datenflats aufgeschaltet werden können, die mit ausreichend Datenvolumen bestückt sind.

Alternativ kann auch jederzeit das Unlimited-Paket genutzt werden, sodass keine Traffic-Beschränkungen mehr vorhanden sind.

Festnetz der Zukunft

O2 Fusion offeriert das Festnetz der Zukunft. Neben den Standardfunktionen im Bereich DSL, wird eine moderne IP-Infrastruktur geboten, bei welcher bis zu 10 Rufnummern und auf Wunsch auch noch weitere in Anspruch genommen werden können.

Durch eine individuell gestaltbare Cloud-Lösung stehen Unternehmen komplette Telefonanlagen zur Verfügung, die alle Ansprüche physischer Systeme erfüllen können.

Neben der Möglichkeit Konferenzen zu schalten, können Anrufe auch Weitergeleitet und individuelle Mailboxen aufgeschaltet werden.

Bei allen Tarifen handelt es sich dabei um echte Flatrates, die bereits ab einem Preis von acht Euro im Monat genutzt werden können. Die Flats stehen sowohl in das gesamte deutsche Festnetz sowie in das Mobilfunknetz zur Verfügung und können auf Wunsch auch im Ausland genutzt werden.

Zu allen angeschlossenen Smartphones die mittels eines o2 Fusion Vertrages betrieben werden, telefoniert der Kunde grundsätzlich kostenlos, sodass auf diese Weise enorme Kosten gespart werden können.

Von VDSL und Glasfaser

In o2 Fusion steht jede Anbidnungstechnologie zur Verfügung, die für ein modernes Unternehmen erforderlich ist. Ob VDSL-Leitung, SDSL-Anschluss für Unternehmen mit eigenen Servern oder die Komplettlösung mit Glasfaseranbindung, bleiben keine Ansprüche unerfüllt.

Bei allen Angeboten handelt es sich um echte Flatrates die ohne Volumenbeschränkung daher kommen und auch für größere Standorte geeignet sind. Hinzu kommt eine exklusiver Entstörservice und spezielle Hardware, welche Kommunikation auf höchsten Niveau erlaubt.

O2 Fusion kann von allen Unternehmen direkt über die Service-Hotline von o2 individuell gebucht werden. Der Kundenservice steht 24 Stunden am Tag bereit und Vertragskunden erhalten ihre eigenen Ansprechpartner, sodass bei Problemen keine langwierigen Erklärungen erforderlich sind oder Wartezeiten in Kauf genommen werden müssen.

O2 Fusion rückt die Zukunft der Kommunikation in einen ganz neuen Fokus, denn hier wird ein Grad an Vernetzung offeriert, der Prozesse deutlich vereinfacht und zu einer simplen Vernetzung der wichtigsten Bereiche führt.

Weitere Artikel

  • 59
    Bisher war VDSL eher ein Spielplatz für die ganz großen in der Festnetzbranche. Doch nun machen sich auch langsam andere Unternehmen daran, diesen Markt für sich zu entdecken. Allen voran geht hier das Münchner Unternehmen O2, welches durch eine neu geschlossene Partnerschaft mit der der Güterloher Vitroconnect GmbH nun Zugang…
    Tags: o, so, unternehmen, verfügung, dsl
  • 56
    O2 war als Anbieter von DSL-Anschlüssen eigentlich schon in der ganzen Republik verfügbar. Doch mit der Einführung des o2 my Home XL Pakets hat sich auch hier einiges getan. So kann das Unternehmen, welches zur Telefonica gehört, nun deutlich mehr Menschen mit schnellem Internet versorgen. Das Angebot erstreckt sich über…
    Tags: o, dsl
  • 55
    Geschäftskunden von o2 haben es sehr einfach. Der Provider offeriert im DSL-Bereich einen ganz besonderen Premium-Service. Dabei geht o2 noch einen Schritt weiter als andere Anbieter in der Branche, denn mit einem Support der rund um die Uhr zur Verfügung steht und einem ganzen Team individueller Berater, die durch priorisierte…
    Tags: o, unternehmen, sodass, dsl, steht, verfügung
  • 50
    Das Einrichten eines DSL-Anschlusses kann schon kompliziert sein, doch wenn es dann auch noch an die Beseitigung von Fehlern geht, sind viele Kunden einfach hilflos. In einem solchen Fall bleibt nichts anderes übrig, als zum Telefon zu greifen und sich mit der Warteschleife und den Beratern auseinanderzusetzen. Doch genauso diesem…
    Tags: o, dsl, so, sodass, eigenen, um, verfügung
  • 48
    DSL Anschlüsse sind heute etwas normales und kaum ein Mensch möchte noch auf eine schnelle Anbindung ans Internet verzichten. Doch viele Kunden stört dabei, dass sie bei den meisten Anbietern bis zu zwei Jahre an den jeweiligen Vertrag gebunden sind, wenn nicht besondere Umstände eintreten, die eine vorzeitige Kündigung ermöglichen.…
    Tags: o, sodass, steht, dsl, so