PŸUR DSL mit hervorragendem TV Programm – Neustes Angebot im Überblick

HDTV ist der aktuelle Standard der Branche und jeder der jetzt einen Kabel-DSL-Anschluss bei PŸUR bestellt, kann von hervorragenden Angeboten profitieren.

Das Unternehmen hat aktuell eine neue Palette an Angeboten parat, die nicht nur mit allen gängigen Fernsehsendern aufwarten können, sondern zudem auch noch die notwendige Zusatztechnik liefern, um die Möglichkeiten unbegrenzt zu erweitern.

Besonders die neue TV Box und die dazu passende Festplatte, runden das Angebot entsprechend ab, sodass für den Nutzer hier keine digitalen wünsche offen bleiben.

Das Ganze auch noch zu Preisen, die sich einfach sehen lassen können.

Kleiner Preis für immense Leistung

13 Euro – so klingt in Zahlen das, was beim Kabelnetzbetreiber PŸUR zusammen mit den aktuellen DSL-Tarifen an TV-Leistungen angeboten wird.

Bei der hier genannten Offerte handelt es sich schon um das maximale Angebot, in welchem so einige hilfreiche Features enthalten sind. Zuerst einmal gibt es 90 TV-Programme zu betrachten, wovon 64 in Full HD gesendet werden.

Auch eine immense Auswahl an Radioprogrammen steht bereit, wobei sich hier inzwischen auch diverse Online-Sender finden lassen, die dank der Digitalumstellung nun ins Kabelnetz eingespeist werden können. Auf der technischen Seite hat PŸUR enorme Erweiterungen vorgenommen.

So gibt es jetzt zum Paket eine zusätzliche Festplatte dazu, die an die aktuelle PŸUR TV Box angeschlossen werden kann.

Diese bietet bis zu 500 Stunden an Aufnahmespeicher und verwendet eine spezielle Kompressionstechnologie, um die Daten der hochauflösenden Filme möglichst platzsparend abzulegen.

Neu ist auch die Möglichkeit, dass bis zu vier TV-Kanäle gleichzeitig aufgezeichnet werden können, ohne dass hierfür das aktuelle Programm unterbrochen werden muss. Damit lassen sich gleich mehrere Lieblingssendungen für immer festhalten, auch wenn diese zur gleichen Zeit auf unterschiedlichen Sendern ausgestrahlt werden.

Advanced TV

PŸUR hat zudem das Konzept des Advanced TV eingeführt. Hierdurch ist zeitversetztes Fernsehen möglich, sodass während des laufenden Programms jederzeit bis zum Anfang zurückgespult werden kann.

Dabei legt die TV Box entsprechende Kapitelmarken an, sodass nicht der komplette Stream bis zum Anfang durchgegangen werden muss, sondern quasi wie bei einer Bluyray gesprungen werden kann. Zudem kann das Programm auch auf dem Smartphone oder Tablet betrachtet werden, sodass man das Fernsehvergnügen auch unterwegs in Anspruch nehmen kann.

Wer möchte, erhält zum Paket auch noch die Online-Videothek Maxdome dazu.

Die Angebote können allerdings auch ohne zusätzliche Festplatte bezogen werden. Wer also keine Aufnahmen benötigt und lieber das lineare TV schaut, der kommt bei diesem Tarif noch günstiger davon. Lediglich 10 Euro müssen dann noch gezahlt werden.

Gleiches gilt auch für alle, die ihre Fernsehprogramme lieber ohne Receiver direkt über den Fernseher empfangen möchten. Hierzu gibt es die entsprechende CI-Erweiterung ebenfalls für 10 Euro im Monat, allerdings muss der Kunde dann auf alle Advanced-Funktionen verzichten.

Pay-TV nach Maß

Auch Pay-TV lässt sich bei PŸUR beziehen und dies ganz nach Maß. So kann der User zwischen 12 oder 30 Kanälen wählen. Wer sich für das kleine Paket entscheidet, der erhält beliebte Themenkanäle wie Discovery Chanel oder 13Street schon für einen Preis von 10 Euro im Monat.

15 Euro kostet dann das Maximal-Angebot, welches mit Sendern wie Prosieben Fun HD oder Sony HD aufwarten kann. Zudem offeriert PŸUR für alle Neukunden noch einen zusätzlichen Anreiz, denn in den ersten drei Monaten gibt es beide Pakete für null Euro. Erst danach muss der reguläre Preis gezahlt werden.

Weitere Artikel

  • 57
    Auf der Suche nach neuen Kunden geht Tele Columbus zusammen mit seiner Marke PŸUR nun neue Wege. Bisher konnten sich Neukunden ohnehin schon über drei Gratismonate freuen. Doch diese werden nun durch weitere Kombitarife ergänzt, sodass sich das TV-Angebot im HD-Bereich nun auch mit diversen Internet-Tarifen kombinieren lässt. Ein ganz besonderes…
    Tags: tv, hd, dann, neue, pÿur, diese, um, noch, so, gibt
  • 53
    In rund zwei Monaten ist es soweit: Dann wird der alte DVB-T-Standard endgültig abgeschaltet und durch das moderne DVB-T2 HD ersetzt. Nutzer, die dann noch immer ein altes Empfangsgerät besitzen, drohen vor einem schwarzen Bildschirm zu sitzen. Alle anderen können sich auf das Angebot von Freenet.tv freuen. In unseren FAQs…
    Tags: noch, alle, zudem, hd, tv, programm, hat, diese, dann, pay-tv
  • 53
    1&1 ist nicht mehr nur für seine DSL-Angebote bekannt auch im Bereich Fernsehen ist das Unternehmen inzwischen vertreten und bei vielen Kunden beliebt. Nun bringt der Konzern sein neues Digital TV Paket auf den Markt und möchte die User mit vielen Erweiterungen und exklusiven Möglichkeiten für sich gewinnen. Dabei hat…
    Tags: tv, noch, zudem, schon, hd, box, programm, muss, sodass, neue
  • 52
    Wer hätte das erwartet. Obwohl schon viele Anbieter mit sehr günstigen Tarifen locken, setzt der Kabelnetzbetreiber PŸUR nun allem die Krone auf. Beim Provider können alle Kombi-Pakete für gerad einmal 5 Euro im Monat gebucht werden. Damit noch nicht genug, denn auch die Wechselangebote des Providers lassen sich mit der…
    Tags: euro, noch, pÿur, schon
  • 49
    Theoretisch sind seit Ende März die Privatsender über DVB-T2 nur noch kostenpflichtig zu empfangen. Um allerdings die Kunden von der Buchung eines solchen Abonnements zu überzeugen, wurden zu Beginn drei Gratismonate eingeräumt. Bei den ersten Käufern dürfte diese kostenfreie Phase nun ablaufen. Wer sich nämlich Ende März einen DVB-T2-Receiver gekauft…
    Tags: noch, allerdings, diese, um, muss, hat, zudem, keine, euro, monat