Doppel-Prämie im Angebot – Mai-ne Güte Aktion bei Unitymedia

Mit Unitymedia kann das surfen im Netz nicht nur schnell, sondern auch sehr lukrativ sein.

Um den Usern einen weiteren Anreiz zu offerieren, die mehr als erfolgreichen Angebote des Konzerns in Anspruch zu nehmen, wurde nun eigenes ein neues Prämien-Konzept aufgelegt.

Wer noch bis zum 31.05 bis zu drei Kunden wirbt, der kann sich über satte Prämien freuen, die auch in Bar direkt auf das Konto ausgezahlt werden können.

Zusätzlich zu dieser schon verlockenden Offerte, stehen noch weitere Gutschriften zur Verfügung, die auf ausgewählte Tarife angewendet werden können.

Insgesamt schenkt das Unternehmen den fleißigen Werbenden somit mehrere hundert Euro, die die eigene Brieftasche deutlich entlasten werden.

Es darf geworben werden

Unitymedia macht ernst im Mai und startet eine neue Offensive, die mit erheblichen Prämien für die Nutzer verbunden ist.

Wer jetzt bereits Kunde des Unternehmens ist und sich neben einer ordentlichen Summe Bargeld auch noch Gutschriften auf seinen Tarif verdienen möchte, muss nichts weiter tun als einen Freund von den Vorzügen der Angebote zu überzeugen. Das Prinzip ist dabei ganz einfach.

Der Nutzer wählt sein ganz spezielles Lieblingsprodukt aus dem Portfolio aus und empfiehlt dieses einem Freund. Hierzu wird ein spezieller Link verwendet, der 30 Tage lang gültig ist. Nimmt der Freund das Angebot in dieser Zeit an und schließt einen Vertrag ab, dann erhält der Werbende nach Aktivierung seine Prämien.

Geizig zeigt sich Unitymedia in diesem Zusammenhang nicht, denn schon die erste Empfehlung bringt bis zu 150 Euro frei verfügbar auf das eigene Konto.

Wer es gar schafft, zwei Personen zu werben, der darf sich auf bis zu 200 Euro freuen.

Ab drei Neukunden zahlt Unitymedia dann bis zu stolzen 250 Euro an den erfolgreichen Vermittler.

Diese Summen sind deutlich höher angesetzt, als dies bei anderen Programmen von diversen Anbietern der Fall ist und dürften einen erheblichen Ansporn darstellen, die Produkte des Unternehmens an den Mann zu bringen.

Für Unitymedia lohnt sich dieses Konzept in jedem Fall, aber auch der Nutzer kann doppelt profitieren.

Sparen zu zweit

Auch der Geworbene kann bei Unitymedia erheblich sparen, wenn er sich auf das Angebot einlässt. Je nachdem, welcher Tarif gewählt wurde, kann auch der Neukunde bis zu 250 Euro auf die monatlichen Grundgebühren sparen.

Dies beinhaltet auch die Fernsehangebote, wobei in erster Linie die Kombipakete im Vordergrund der Aktion stehen. Hinzu kommt, dass auch die Aktivierungsgebühr entfällt, sodass sich die verschiedenen Angebote auf lange Sicht wirklich bezahlt machen.

Für die Nutzung des Bonusprogramms ist es lediglich erforderlich, Kunde von Unitymedia zu sein. Zudem darf der Neukunde innerhalb der letzten drei Monate vor der Empfehlung kein Kunde des Unternehmens gewesen sein.

Auch Eigenwerbung ist ausgeschlossen, sodass beispielsweise niemand auch der eigenen Familie, der unter der gleichen Adresse gemeldet ist, am Bonusprogramm teilnehmen kann.

Auch Tarifwechsel sind ausgeschlossen, lediglich vollständige Neuverträge können mit einem Bonus vergütet werden.

Kunden über Kunden

Das neue Bonusprogramm kommt nicht von ungefähr, denn in den nächsten Wochen wird eine endgültige Entscheidung der EU-Aufsichtsbehörden über die Fusion mit Vodafone erwartet.

Daher möchte man sich auch bei Unitymedia von der besten Seite zeigen und den Kunden etwas bieten, was er so noch nicht gesehen hat.

Schaden wird es in keinen Fall von der Aktion Gebrauch zu machen, denn sowohl die Angebote des Konzerns als auch die angebotenen Prämien, können sich mehr als sehen lassen.

Weitere Artikel

  • 55
    Unitymedia öffnet pünktlich zu Ostern die Überraschungstüten und vergibt ein neues Bonusangebot an seine Kunden. Wer jetzt beim Kabelanbieter einen Vertrag abschließt, der bekommt nicht nur eine Vergünstigung auf die laufenden Kosten, sondern kann sich im gleichen Atemzug auch noch über einen Starter-Bonus von 120 Euro freuen. Die neue Offerte…
    Tags: euro, noch, unitymedia, freuen, dann, denn, neue, angebot, tarif
  • 50
    Alle großen deutschen Kabelnetzbetreiber wollen in den nächsten Jahren weiter wachsen und neue Kunden hinzugewinnen. Einerseits kann dies durch Übernahmen und Fusionen geschehen. Die Verhandlungen zwischen Unitymedia und Vodafone Kabel Deutschland haben in diesem Bereich aber noch zu keinem Ergebnis geführt. Auf der anderen Seite stehen die Unternehmen aber auch…
    Tags: unitymedia, kunden, neue
  • 45
    Internet und Kombipakete Kabel Internet von Unitymedia 1. Internettarife Internet Start 10 9,99 € monatliche Kosten Internet -Flatrate (bis zu 10 Mbit/s Down- und bis zu 1 Mbit/s Upload) inklusive WLAN-Modem Internet COMFORT 60 Highspeed Internet-Flatrate 24,99 € monatliche Kosten Internet-Flatrate (bis zu 60 Mbit/s Down- und bis zu 3…
    Tags: unitymedia
  • 43
    Für das analoge Fernsehsignal hat die letzte Stunde geschlagen. Über Antenne und Satellit wird seit langer Zeit schon nur noch digitales Fernsehen übertragen. Viele Sender übertragen ihr Programm nur noch digital. Mit modernen Fernsehern und Empfangsgeräten empfangen TV-Nutzer ihre Sender in bester Qualität. Beim Kabelempfang sieht es anders aus. Kaum…
    Tags: unitymedia, kunden, unternehmens, noch, wurde, mehr, möchte, neue, kommt
  • 42
    Die Netzwelt wird immer mehr von einem Thema beherrscht. Die Fusion von Vodafone und Unitymedia wird unweigerlich vorangetrieben, wenngleich es auch noch diverse Hürden für den entstehenden Mega-Konzern zu überwinden gilt. Dennoch dreht es sich bereits jetzt um die Zukunft von kleinen Unternehmen und eines davon ist der Unitymedia-Ableger Eazy.…
    Tags: unitymedia, kunden, sodass, erfolgreichen, noch, denn, stehen, schon, neue, angebot