Telekom #Dabei – Sparangebote nicht nur für Neukunden

Es klingt fast so, als wolle die Telekom einen Neuanfang wagen und dieses Mal alles richtig machen. Nach unzähligen Kritiken, denen sich der Anbieter in den letzten Jahren ausgesetzt sah, startet das Unternehmen aus Bonn nun mit einem völlig neuen Konzept.

Bei der Telekom #Dabei Aktion sollen nämlich nicht nur Neukunden mit hervorragenden Angeboten geworden werden, auch jene die schon einen Vertrag unterhalten, werden nicht ausgeschlossen.

Zudem besteht hier die Möglichkeit einer Koppelung von Mobilfunk- und DSL-Tarif, was den Abschluss eines Vertrages deutlich attraktiver machen könnte. Auch die angesetzten Preise können sich dabei sehen lassen, denn Sparen lässt einen die Telekom in diesem Fall wirklich.

#Dabei sein ist alles

Für Kunden der Telekom oder jene die es werden wollen, bietet der blaue Riese nun ein besonderes Angebot.

Mit der Telekom #Dabei Aktion werden gleich alle Teilbereiche des Sortiments erfasst, sodass in jedem Sektor deutlich gespart werden kann. Dabei erstrecken sich die Angebote jeweils über eine Laufzeit von sechs Monaten, in denen aber deutliche Preisnachlässe gewährt werden.

Wer sich beispielsweise für das Magenta Zuhause Paket entscheidet, erhält dieses im Aktionszeitraum für nur 19,95 Euro im Monat. Eingeschlossen sind dabei alle Internet und Telefon Komplettpakete ab dem M-Tarif. Somit bietet das Unternehmen einen Bonus von stolzen 100 Euro, welche dann auf die laufenden Kosten für die ersten sechs Monate angerechnet werden.

Allerdings muss der Kunde dann auch einen WLAN-Router des Unternehmens wählen, denn nur dann kann der volle Sparvorteil genutzt werden. Diesen gibt es als Hardware dann aber kostenlos dazu.

Auch die jungen Kunden gehen in keinem Fall leer aus, denn für alle Nutzer, die unter 28 Jahre alt sind, stehen die Angebote sogar zwölf Monate für den genannten Preis zur Verfügung, womit sich ein Abschluss noch mehr lohnt.

Vieles kostenlos, auch beim Funk

Auch im TV-Bereich nimmt das Unternehmen seine Angebote nicht von der aktuellen #Dabei Aktion aus. So gibt es auf jedes Angebot, in dem ein TV-Abo abgeschlossen wird, gleich noch eine 60 Euro Gutschrift dazu.

Somit kommt das MagentaTV Paket sechs Monate lang für 0 Euro zu einem nach Hause. Dabei sind alle Sender enthalten, die auch in einem regulären Abo vorhanden wären, sodass es hier von Seiten der Telekom keine Abstriche gibt.

Wer sich für ein LTE-Angebot aufgrund mangelnder Netzabdeckung entscheidet, der hat ebenfalls Glück, denn die Telekom #Dabei Aktion kann auch hier genutzt werden. So gibt es beispielsweise das Telekom Speedbox Angebot ebenfalls für nur 19,95 Euro im Monat, wobei der dazugehörige LTE-WLAN-Router mit nur 1 Euro zu Buche schlägt.

Das selbe Angebot gilt auch für den Mobilfunkbereich, wobei die Telekom hier sogar noch eines draufsetzt. Wer jetzt nämlich einen Mobilfunktarif mit Smartphone bestellt, erhält das passende Endgerät ganz ohne zusätzliche Kosten dazu.

Auch junge Leute unter 28 Jahren haben hier wieder den Vorzug, denn sie sparen gleich sechs Monate lang und können sich somit über einen Festpreis von 19,95 Euro bei allen Magenta Mobil Angeboten freuen.

Bestandskunden mit im Programm

Unter dem #Dabei möchte das einstige Staatsunternehmen allerdings niemanden ausschließen. So können auch Kunden, die bereits länger einen Vertrag mit der Telekom unterhalten von den neuen Sparpreisen profitieren, wenn diese sich während der Aktions-Zeit entscheiden, in einem höheren Tarif zu wechseln.

Diesen gibt es dann nämlich für eine Zeitspanne von drei Monaten auch für einen Preis von nur 19,95 Euro, unabhängig davon, welche Optionen bereits im alten Angebot gebucht und genutzt werden.

Weitere Artikel

  • 68
    Preiserhöhung bei der Telekom – Festnetzkunden zahlen ab Frühjahr höhere GebührenDas Frühjahr ist die Zeit der Wonne und der guten Gefühle, in welcher das Leben neu erwacht und man sich auf die besten Monate des Jahres freuen darf. Doch für viele Nutzer der Telekom wird diese Stimmung wohl durch die schmaler werdenden Brieftaschen getrübt werden. Der Konzern mit Sitz in…
    Tags: euro, telekom, unternehmen, kunden, dabei, denn, magenta
  • 53
    Telekom Magenta Zuhause M mit extremen Preisvorteilen und gratis TVDer Treffer in die goldenen Mitte ist nicht nur beim Darts oder Bogenschießen ein Grund zur Freude, auch bei Internetverträgen kann die Wahl des zweitbesten Angebotes manchmal durchaus von Vorteil sein. So sieht es derzeit beim Tarif Telekom Magenta Zuhause M von preisboerse24.de aus, mit dem nicht nur erheblich beim…
    Tags: noch, telekom, denn, so, euro, nur, magenta, dabei, sechs, kunden
  • 41
    250 Mbit/s gratis - Telekom verschenkt High-Speed-Leitungen an BestandskundenGratis ist ein Wort, dass in Sachen Internetanschluss eher zwiespältig zu betrachten ist. Oftmals schließen sich an vermeintliche Aktionen hohe Kosten an. Doch die Telekom möchte hier anscheinend einen anderen Weg gehen. So verkündete der Konzern vor Kurzem, dass Bestandskunden von einer speziellen Aktion profitieren dürfen. Diesen wird nämlich eine…
    Tags: telekom, noch, denn, unternehmen, kunden, euro, aktion, alle, gibt, dann
  • 39
    320 Euro Cashback - MagentaZuhause zum einzigartigen SparpreisCashbacks gehören in der Branche der Internetanbieter heute einfach dazu. Kaum ein Unternehmen kann es sich leisten, ob der Jagd nach der Gunst der Kunden, auf solche Offerten zu verzichten. Logitel kommt nun aber mit besonderen Angeboten daher, denn hier kann der Nutzer bis zu 320 Euro sparen, wenn er…
    Tags: euro, telekom, noch, denn, nur, so
  • 37
    Neue StreamOn Partner – Telekom erweitert Musik-Streaming AngebotAuch im Februar durften sich die Kunden der Telekom auf neue Angebote freuen. Vorausgesetzt, sie hatten den Streaming-Dienst StreamOn abonniert. Gleich fünf neue Dienste wurden dem Sortiment hinzugefügt, wobei vor allem eine Erweiterung um diverse Spartenkanäle erfolgte. Allerdings sollen auch weiterhin Monat für Monat mehrere neue Anbieter folgen. Auch Fußballfans…
    Tags: telekom, noch, gleich, gibt, angebot, so, angebote, somit